Beiträge von schorzilla

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@vanillaserver Ich will euch den Spass nicht weiter vorenthalten. Nehmt es nicht persönlich :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :evil:

Nicht nur die hohen Temperaturen sind merkwürdig. Es Blitzt und Donnert in einer Tour ohne Regen. Das wirkt irgendwie ein wenig buggy und wenn es nur warm und trocken ist, wird den Klatmotten der Vorteil genommen (Wasserfest, Isolierung). Somit geht ein Teil des PvE verloren- wie bei den Nächten und dem NVG.
    Ich weiß, dass es ein Wunsch von einem Teil der com hier war aber ich und andere finden es schade. Einfacher ist nicht immer besser..
    Snow wäre mal ne richtig tolle Sache! Man kann ja alles bzw jede Map in "Vanilla" spielen wäre dann aber ein Wipe oder?

Externer Inhalt www.youtube.com

Ich glaube, dass die meisten Vanilla Spieler ein falsches Bild von unserem Modded Server haben.
    Bei uns ging es ja noch nie darum irgendwelchen absurden und unrealistischen Sachen ins Spiel zu bringen, sondern ich sag mal zu 80% darum entweder die Fehler von Bohemia zu beseitigen oder die Features reinzubringen die uns schon seit Jahren versprochen wurden, aber einfach auf sich warten lassen.

Jedes neues Update von Bohemia bringt in der Regel iwelche Features mit sich, welche es schon seit nem Jahr oder länger auf Modded gibt.

Was ihr heute also auf Vanilla spielen könnte, war vor 2 Jahren mal der Modded von den Featurers her... oder das was ihr heute auf dem Modded bekommt, bekommt ihr auf Vanilla erst in ein oder zwei Jahren.

In meinen Augen bedeutet Vanilla spielen, freiwillig ein fehlerhaftes und unfertiges Spiel zu spielen.

Von dem Lagerfeuer abgesehen gibt es auf Vanilla noch 100 andere Methoden, mit der euch jeder erfahrene DayZ Raider die Base auseinander nehmen wird.
    Das was wir einstellen können ohne Mods können wir tun, ansonsten muss man eben mit dem Leben was Vanilla bedeutet.

Deine Meinung. Meine Meinung ist, dass ihr ein komplett verändertes Spiel spielt was im Grunde nichts mehr mit dem Ursprung zu tun hat. Stamina+, Ketchupflaschen als Nahrung, Extreme Op items wie bestimmte Rucksäcke die einfach mal 90% der anderen Items aus dem Spiel nehmen, dazu so Sims Zeug wie Katzen und Hunde.. Zudem 100% Safe Basen ist viel zu einfach. Die hohe Spieleranzahl ist das positivste aber das kann ich auch auf jedem russischem Namalsk Server haben. Schön wie mein Thread in eine total blöde Diskussion ausgeartet ist.

Ich respektiere eure Arbeit, eure Ressourcen und vor allem die Zeit, die ihr in euren Modded Server steckt aber nicht jeder hat Lust auf 2.0. und spielt dann halt einfach wo anders. Aber gut, ist ja euer Ding.

Moin!
    Danke für die Antwoord! Ich versteh die Einstellungsmöglichkeiten nicht wirklich.. :D Aber es muss doch möglich sein, die Hitbox auszuschalten- vor allem wenn man schon sowas wie hellere Nächte an hat?! Auf den Offi Servern laufen ja auch keine Mods und es gibt keine stapelbare Lagerfeuer und Zelte.
    Wir haben viele die sich in Basebuilding versuchen und auch Neulinge frage ja dannach. Es ist halt mega schade drum, dass man sich drüber abusen kann. In Vanilla sind die Basen ja nie Safe (Auto vorfahren) aber das ist immerhin eine mini Hürde.

lg

Hallo liebes Forum und vor allem Admins,

wir haben seit einigen Tagen eine Gruppe von Spielern auf dem Server die gefühlt alle Basen und Lager auseinandernehmen-gehört ja zum Spiel. Aber vor allem fällt auf, dass viele Lagerfeuer und Zelte in der Luft zurückbleiben und sie wahrschienlich die Funktion der Hitbox des Lagerfeuers abusen. Man kommt innerhalb einer halben Stunde über eine Mauer, indem man sich einfach eine Treppe mit Lagerfeuern baut und die Wände dannach einfach abbaut. Man kann auch eine fast unsichtbare Strassensprre mittels Lagerfeuer auf der Strasse in der Luft plazieren.

Ich habe gehört, dass es auf dem modded Server deaktiviert ist aber die Hitbox zu Vanilla gehört. Nun habe ich heute auf mehreren Offi Servern versucht Lagerfeuer zu stapeln und es ist nicht möglich. Jedenfalls auf den Offi Vanilla Servern.
    Daher meine Frage was ist hier nun alles Vanilla ist und wie könnte man uns "Vannilla-Server" Spielern unterstützen? Ist der Loot nicht auch etwas angehoben, die Heli-, Convoy- und Trainevents besonders häufig? Die Nacht heller als normal und man kann auch Zelte in einander stellen? Weil das ist alles anders auf den Offi Servern.

In meinem "Nacht dunkler plx Thread" hieß es dunkler würde Spieler abhalten auf dem Server zu joinen. Ist es nicht auch so, dass es Spieler abhält langfristig auf dem Server zu spielen, wenn man innerhalb 30min als Bambi mit einer Axt über jede Mauer kommt und diese abbauen kann?

lg :lovedayz:

;(

Externer Inhalt youtu.be

Hey Boys das war mal richtig schöne Aktion heute. Leider lief es nicht so richtig gut für euch aber bitte mehr davon!! <3

Die starken Lags hab ich bei Basen und vor allem jeglichen Events und Eventspots ohne Event. Also Police, Train, Convoy und Gas. In first Person ist es allerdings nicht soooo schlimm.