Beiträge von Thaini

    Wir haben Nägel mit Köpfen gemacht und sind in die Handlung übergegangen. Nach zahlreichen Tagen, sogar Wochen des Kontakts, sahen wir uns gezwungen, Maßnahmen zu ergreifen, um 23moab endlich bei uns anzusiedeln. Aus diesem Grund schnappten wir uns unser Werkzeug, befreiten ein Gebäude und seine Umgebung von den Toten, errichteten rasch Barrikaden und sicherten alles ab.

    Gestern konnten wir uns endlich mit 23moab treffen und ihn ohne sein Wissen zu seinem neuen Zuhause führen.

    Ab sofort kann er in Ruhe schlafen und seine Vorräte sicher lagern.


    Wir freuen uns darauf, weiterhin in Verbindung zu bleiben und gemeinsam mehr Abenteuer zu erleben.


    Hier noch ein paar Bilder:





    Die feierliche Übergabe an den neuen Besitzer:

    Hey 23moab,


    Gerade erst beim Abendbrot haben Chico und ich eine hitzige Diskussion über deine Situation geführt. Wir können nicht einfach tatenlos zusehen, während du da draußen durch die Welt stolperst. Deshalb haben wir uns entschlossen: Wir sind an deiner Seite! Wir wollen, dass du dich mit uns triffst, auf unserem Anwesen in Gorka. Gemeinsam können wir die nächsten Schritte planen. Wir werden dir helfen, einen Zufluchtsort in dieser gnadenlosen, unerbittlichen Welt zu finden. Bevor du dich irgendwo in einer düsteren Gasse verirrst und Unheil anziehst, komm zu uns!


    Viele Grüße

    Chico und Thaini

    Hallo zusammen,



    in den vergangenen Tagen haben wir einige unerwartete Abenteuer erlebt. Von einer Rave Party, über ein Treffen mit der UNOC und den Parkrangern bis hin zum Vandalismus war alles dabei.



    Aber beginnen wir am Anfang, bei den harmlosen Sachen.



    Eines morgens überkam mich der Entschluss, alleine nach nützlichen Gegenständen in Berezino zu suchen. Schon beim Betreten der Stadt spürte ich einen eigenartigen, unheimlichen Geruch, der sich in der Luft zu verlieren schien. Doch je weiter ich mich nach Norden wagte, desto intensiver wurde dieser Geruch.


    Am Stadtrand traf mich dann ein Schauspiel, das meine Sinne in Aufruhr versetzte: Die Kirche, von einem dichten Nebel verschluckt, schien zu beben vor lauter, ohrenbetäubender Musik. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es sich hierbei um einen gewöhnlichen Gottesdienst handelte. Es schien, als hätte der Pfarrer die Beichte gegen eine Rave-Party eingetauscht und die Gläubigen feierten mit einer Menge Gras. Die Szene war so surreal und aufregend, dass ich nicht wusste, ob ich lachen oder erschreckt sein sollte.




    An einem anderen aufregenden Abend stand Chicolinio wie gewohnt in der Küche und zauberte ein Abendessen, als urplötzlich eine ohrenbetäubende Trillerpfeife ertönte. Wir fuhren erschrocken zusammen, in der Annahme, dass es erneut ein paar aufsässige Halbstarken waren, die versuchten, uns Angst einzujagen. Doch unsere Sorgen verflogen im Nu, als wir realisierten, dass es sich um die UNOC und die VCU Parkranger handelte.


    Chicolinio, immer bereit für Action, zögerte keine Sekunde und stopfte die hungrigen Münder mit ihrer berühmten, dampfenden Kürbissuppe. Die Atmosphäre war entspannt und aufregend zugleich, als wir uns mit den unerwarteten Gästen unterhielten.


    Vielen Dank für euren Besuch! Wir freuen uns, wenn ihr uns das gemachte Gruppenfoto zukommen lasst.




    Ende letzter Woche kam es dann zu einem sehr unschönen Ereignis.


    Es begann damit, dass Jugendliche aus der Nähe unseres Hauses sich offenbar langweilten und beschlossen, unsere friedliche Heimat mit Farbe zu beschmieren. Die bunte Unordnung an den Wänden und Türen war ein äußerst ärgerlicher Anblick und hinterließ uns mit vielen Fragezeichen im Kopf.


    Doch das war noch nicht das Schlimmste. Am Morgen bemerkten wir, dass einer unserer wertvollen Obstbäume gefällt worden war. Dieser Baum hatte jahrelang süße Früchte getragen und war ein Symbol für unser kleines Paradies. Sein Verlust brach uns das Herz und hinterließ eine tiefe Leere in unserem Garten.


    Und als ob das nicht schon genug wäre, stahlen die Jugendlichen auch noch unseren Willkommenszettel, der für uns von großer Bedeutung war.



    Nichtsdestotrotz wollen wir uns nicht unterkriegen lassen und feierten das bevorstehende Praktikum bei der UNOC.





    In einer Welt, in der das Überleben an erster Stelle steht, stellten sich diese Herausforderungen als ebenso aufregend wie gefährlich heraus.

    Hallo Slipi "Der Jäger",


    es ist wirklich großartig, nach all der Zeit wieder von dir zu hören und dich hier im Forum zu sehen. Auch wenn ich dich persönlich nicht kenne, deine Worte klingen nach einer faszinierenden Zeit in der Geschichte von NWAC und dem Spiel.


    Bitte nimm die Sache mit deinem Auge ernst! Sowas beginnt harmlos und kenn sich schnell zu einer ernsten Sache entwickeln. Ich bin mir sicher, dass das CRK dir eine passende Salbe geben kann.


    Es würde mich freuen, mehr von deinen Erinnerungen und Geschichten aus der Vergangenheit zu hören. Und wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere Wege im Spiel eines Tages, und wir können uns persönlich kennenlernen. Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg, wo auch immer deine Abenteuer dich hinführen.


    Herzliche Grüße!

    Lieber Wuestenfuchs ,

    als besorgtes Ehepaar aus Gorka lesen wir stets aufmerksam den Feldpost aus dem HQ der UNOC.

    Wir sind beunruhigt, wenn UNOC und eine "Joint Task Force Clearwater" in einem Satz fällt. Unterstützt die UNOC nun den Drogenhandel?


    Wir möchten gerne mehr darüber erfahren. Könnten Sie bitte mehr Informationen zu diesem Thema bereitstellen? Es ist für uns wichtig, aktuelle und genaue Informationen zu haben, um unsere Bedenken besser beurteilen zu können.


    Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe bei der Klärung dieser Angelegenheit.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Chicolinio und Thainii

    Hallo liebe Überlebende der Apokalypse,


    wir freuen uns sehr, uns endlich vorstellen zu können! Wir sind Chicolinio und Thainii, ein unzertrennliches Team in der chaotischen Welt von DayZ. Nach vielen Herausforderungen und Abenteuern haben wir uns im Randbezirk von Gorka niedergelassen und sind bereit, neue Kontakte zu knüpfen.


    Chicolinio - Die glückliche Hausfrau:



    Ich, Chicolinio, bin die gute Seele unseres Teams. Inmitten all des Chaos der Apokalypse habe ich es geschafft, meine Freude am Kochen und Hauswirtschaft nicht zu verlieren. In unserem improvisierten Zuhause in Gorka habe ich eine kleine "Oase" geschaffen, in der wir uns zurückziehen können, um dem Wahnsinn draußen zu entkommen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten und Lebensmitteln, um unsere Überlebenschancen zu erhöhen und den Alltag ein wenig angenehmer zu gestalten.


    Thainii - Der treue Ehemann:



    Ich, Thainii, bin der Beschützer unserer kleinen Gemeinschaft. In einer Welt, in der Gefahr an jeder Ecke lauert, ist es meine Aufgabe, sicherzustellen, dass Chicolinio und unser Zuhause geschützt sind. Ich bin ein erfahrener Überlebender und beherrsche die Kunst des Jagens und des Überlebens in der Wildnis. Wenn ich nicht gerade auf Patrouille bin, widme ich mich der Reparatur unserer Ausrüstung und der Sicherstellung, dass unser Unterschlupf immer sicher ist.


    Gemeinsam bilden wir ein starkes Team und sind offen für neue Freundschaften und Bündnisse. Wir glauben fest daran, dass in dieser harten Welt die Menschlichkeit und die Gemeinschaftlichkeit überleben werden. Wenn ihr also in der Nähe von Gorka unterwegs seid, zögert nicht, uns anzusprechen. Wir sind bereit, neue Freunde zu finden und gemeinsam gegen die Herausforderungen der Apokalypse anzutreten.


    Lasst uns gemeinsam diese Welt durchstreifen und uns gegenseitig unterstützen. Wir freuen uns auf eure Nachrichten und hoffen, bald von euch zu hören.


    Bleibt sicher und schießt nicht, ohne vorher zu sprechen!


    [gdz]


    Chicolinio & Thainii

    Da ist noch das ein oder andere Logo, welches nicht in der Legende erläutert wird. Was hat es damit auf sich?

    Beispiel: Die Person in Elektro oder die Kirche bei Berenzino

    Lieber Rammi,

    es tut mir so leid zu hören, dass du dich dazu entschieden hast, auf Wiedersehen zu sagen. Es fällt mir schwer, die richtigen Worte zu finden, denn dein Abschied schmerzt.


    Ich verstehe, dass die Vorkommnisse, von denen du sprichst, dich dazu bewogen haben, diese Entscheidung zu treffen. Manchmal können sich die Dinge ändern und uns dazu bringen, eine andere Richtung einzuschlagen. Auch wenn es für uns schwer ist, dich gehen zu lassen, respektiere ich deine Entscheidung und wünsche dir nur das Beste für deine Zukunft.


    Deine Anwesenheit hat einen besonderen Platz in unserem Herzen eingenommen, und wir werden dich vermissen. Die Erinnerungen an die schönen Zeiten werden immer in uns lebendig bleiben. Es war eine Ehre, mit dir zu spielen und Zeit zu verbringen. Du hast unser Erlebnis hier bereichert und uns zum Lächeln gebracht.


    Mach's gut, Rammi. Wo auch immer das Leben dich hinführt, ich hoffe aufrichtig, dass du dort Glück und Erfüllung findest. Denke daran, dass du immer einen Platz in unseren Gedanken haben wirst und dass du immer willkommen bist, wenn du dich entscheidest, zurückzukommen. Lass uns diese schönen Erinnerungen in unseren Herzen bewahren und nie vergessen, wie viel Spaß wir zusammen hatten.


    Pass gut auf dich auf und sei glücklich, lieber Rammi. Du wirst immer einen besonderen Platz in unserer Gemeinschaft haben.


    Mit herzlichen Grüßen,

    Thaini

    -- Erkältung & Grippe --


    Ursachen: Kälte, Ansteckung, niedriges Blut-Level, infizierte Kleidung

    Symptomatik: Husten, Niesen, Fieber, verschwommene Sicht, Zittern, Hohe Temperatur, Erhöhter Ess- & Trinkverbrauch

    Heilung: Tetracycline, Vitamine, Stärkung Immunsystem, lange am Feuer wärmen


    Vitamine hab ich, Essen und Trinken ist weiß und fast voll. Saß nun 30min am Feuer .. bin weiterhin krank und niese vor mir hin. Die Sicht ist immer mal wieder verschwommen. Was kann ich denn noch machen? :(