Hallo Jammet,
ob komplett-Bambi oder alter Hase – im Event ist das völlig egal, wir kriegen alle durch. =)
Wenn du noch keinen Charakter auf Deerisle hast, kannst du als Vanilla-Spieler einfach frisch ins Event einsteigen.
Wenn du mir noch deine bevorzugten Rollen mitteilen könntest, trag ich das für dich ein. Eingetragen bist du ja schon einmal.
:3 Ich kann es ja einfach mal versuchen, auch wenn ich da noch nicht so ganz durchsteige. Danke dir herzlich für das Willkommen! Meine Rolle ist schwer einzuschätzen. Ich wäre vermutlich jemand, der gut beobachtet. Ich kann aber auch allmögliche Dinge tun, wobei ich keine ausgeprägte Kämpfernatur wie die meisten DayZ Spieler habe, sondern am liebsten unterstütze, oder einfach aushelfe wo jemand gebraucht wird.
Ohne jegliche Kommunikation einfach so Leute zu finden die zu dem Event wollen -- auf egal welchem Server, ich kann nicht folgen was erwartet wird. Ich werde evtl einfach auf der Karte herumirren, obwohl ich viel auf DI unterwegs war ist das meiste schon wieder aus dem Kopf raus, und eine Web-Karte wäre wohl nicht rollenspielgerecht. Aber mal sehen.
Da der Event auf Deer Isle stattfindet, starte ich auch lieber direkt dort, auch wenn das bedeutet ein Bambi zu sein. Wenn das eher nicht so gewollt ist, dann ich eher zu einer anderen Gelegenheit mal am Event teilnehmen. In allen Fällen dank ich wie gesagt aber auf jeden Fall für die Einleitung. :3
Ich bin dann nachher im Teamspeak, und da werde ich dann sehen wie es funktioniert.