Ich habe aufgehört die Tage und Stunden zu zählen, die ich nun schon durch diese unwirkliche Welt streife...
Meine lange zurück liegende, militärische Ausbildung hat es mir ermöglicht, lange zu überleben. Aber meine Lieben könnte ich nicht retten. Im Gegenteil...die Welt hat mich verändert...sie hat mich abgestumpft und leer zurück gelassen! Ich habe so viel Leid gesehen, erlebt und auch zugefügt, das es wohl für mehrere Leben reicht!
Als ich dachte, es kann nicht schlimmer werden, musste ich ein Kind...ein kleines Mädchen erschlagen! Es griff mich an...diese leeren Augen...das Geifern..........
Als ehemaliger Kinderarzt habe ich damit nicht nur einen Eid gebrochen...ich habe damit auch alles in mir zerbrochen!
Danach bin ich unzählige Tage durch die Wälder und Dörfer gelaufen...hab dem Tod so oft in das Gesicht gespuckt, aber er wollte mich nicht! Als hätte ich noch eine Aufgabe in dieser kaputten Welt...
Was zerbrochen ist, kann geheilt werden!
Ich habe mich dazu entschieden, mein heimatloses, aus dem Rucksack lebendes Dasein zu beenden!
Schluss mit der ewigen Suche nach einem Unterschlupf für die Nacht...
Ich möchte mir ein kleines Zuhause bauen, ein Bett... vielleicht ein kleines Labor, um meinen alten Beruf wieder ausüben zu können! Ich bin sicher, das ich noch helfen kann...auch wenn ich alt und verbittert bin.
Ich werden versuchen, wie so manch anderer Überlebender, eine Heimat in der Nähe von Gorka zu finden.
Ich habe den Wald noch nicht hinter mir gelassen...und möchte das Jagen nicht missen.
Vielleicht finden sich andere, die wie ich denken...die Leben möchten, und nicht nur um die letzten Reste der Zivilisation kämpfen wollen!
Habe genug gekämpft...
Grüße
moab
Standort: Chernarus+ Survive