Beiträge von 23moab

Nach meiner letzten, längeren Tour bin ich nun an den Platz zurück gekehrt, an dem mein Heim entstehen soll...

Aber das Glück scheint mich nun vollends verlassen zu haben! Ich finde das kleine Haus verschlossen vor, die Zugänge sind mit Brettern vernagelt und ein dickes Schloss verwehrt mir den EIntritt.

Gerade jetzt, gerade heute wo ich doch kurz dachte das es weiter geht. Ich habe auf meinem Rückweg in Polana tatsächlich ein 5er Zahlenschloss gefunden. Ganz nah an der

Stelle, wo ich alles verloren hatte! Polana zu betreten viel mir schwer. Es ist eines der Dörfer, die ich lieber meide. Viele Tote und mitten drin eine mit Blechen gesicherte Base die

nach Mord und Totschlag schreit...

Egal...dann geht die Suche weiter! Chico und Thaini haben Hilfe versprochen. Diese kann und möchte ich nicht ausschlagen. Ich muss ankommen...

AF1QipP779j0wIbTQDqsVoe3DEi5nYYclVEapYvAsLj4

Nach dem Überfall, der mich meine kostbaren Nägel und das Zahlenschloss gekostet hat, streune ich jetzt schon wieder tagelang durch die so unwirkliche Welt, die ich trotzdem mein zu Hause nenne...

Aber es scheint, das diese Welt sich wieder einmal gegen mich wendet!

Das Jagdglück, das mich so lange begleitet hat, bleibt aus... Bis auf ein paar Hühner finde ich nichts, was ich essen kann.

Aber schlimmer ist, das ich keine Nägel und Draht finde! Als wenn meine Entscheidung mir ein wirkliches Heim zu bauen, das irgendwie beeinflusst!?

Aber ich denke, das ich mir das nur einbilde, wie so vieles...

Aber ich habe einen Flyer gefunden! Schon irgendwie komisch...wo damals Pizza oder Dienstleistungen angeboten wurden, steht heute etwas von "Rettungsdienst"! Als wenn noch etwas zu retten währe in diesem toten Land...

Aber vielleicht ist etwas dran? Vielleicht gibt es noch ein paar Menschen, die sich die Menschlichkeit bewahrt haben...?!

Auch das freundliche Paar aus Gorka sprach schon von dem CRK...

Ich werde heute Abend mal versuchen, das alte Funkgeräte wieder zum laufen zu bringen. Hab bei dem vielen umher laufen tatsächlich eine passende Batterie gefunden.

Vielleicht...nur vielleicht...bekomme ich mit ihrer Hilfe mein zu Hause!

Ich muss ankommen...sonst bin ich bald verloren...

Offropic...

@Chri G

Wir kennen uns ja nicht, aber ich möchte Dir aus persönlicher Erfahrung etwas mitgeben...

Ich bin 52 Jahre, bin in den letzten 20 Jahren in lediglich 2 Spielen richtig eingetaucht...WOW und Americas Army Online, und habe in den Jahren des Zockens gesehen wie sich jeweils das Spiel, und die Community dazu geändert hat!

Ich denke, das es einfach Teil eines jeden ist sich zu entwickeln, sich neu zu orientieren, sich auch mal um 180 Grad zu drehen!

Für mich ist Spielen einfach ein Hobby...ein geliebtes und auch gehasstes Hobby...nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Ich habe unzählige Stunden damit verbracht...und dem entsprechend hat Zocken einen großen Gegenwert in meinem Leben.

Ich kann gut verstehen das Du vieles Vermisst...gerade die Menschen, mit denen man so viel Zeit verbracht hat...aber lass Dir gesagt sein, das es einfach dazu gehört!

Ich habe 2 Kinder, 17 und 6, eine wunderbare Frau mit viel Verständnis, und halt noch ein Leben neben dem Spielen. Das war aber auch mal anders. Da konnte ich gut mal 6-8 Std am Stück zocken. Das geht nun halt nicht mehr.

Oh...dazu kommt ein bewegtes Leben, viel...viel Arbeit, auch Drogen spielten lange eine Rolle...aber halt auch immer Spielen.

Nun bin ich hier gelandet! Die Zeit, die ich erübrigen kann, geht in Dayz. Und darf ich sagen...ich liebe es und finde es zum Teil scheiße, das ich nicht mehr die Tage durch Ballern kann.

Aber wenn ich meinen kleinen aus der Schule hole, dann weiß ich...es ist halt nicht mehr so wie früher...🤷

Wünsche Dir nur das Beste...☝️☺️

Ich habe aufgehört die Tage und Stunden zu zählen, die ich nun schon durch diese unwirkliche Welt streife...

Meine lange zurück liegende, militärische Ausbildung hat es mir ermöglicht, lange zu überleben. Aber meine Lieben könnte ich nicht retten. Im Gegenteil...die Welt hat mich verändert...sie hat mich abgestumpft und leer zurück gelassen! Ich habe so viel Leid gesehen, erlebt und auch zugefügt, das es wohl für mehrere Leben reicht!

Als ich dachte, es kann nicht schlimmer werden, musste ich ein Kind...ein kleines Mädchen erschlagen! Es griff mich an...diese leeren Augen...das Geifern..........

Als ehemaliger Kinderarzt habe ich damit nicht nur einen Eid gebrochen...ich habe damit auch alles in mir zerbrochen!

Danach bin ich unzählige Tage durch die Wälder und Dörfer gelaufen...hab dem Tod so oft in das Gesicht gespuckt, aber er wollte mich nicht! Als hätte ich noch eine Aufgabe in dieser kaputten Welt...

Was zerbrochen ist, kann geheilt werden!

Ich habe mich dazu entschieden, mein heimatloses, aus dem Rucksack lebendes Dasein zu beenden!

Schluss mit der ewigen Suche nach einem Unterschlupf für die Nacht...

Ich möchte mir ein kleines Zuhause bauen, ein Bett... vielleicht ein kleines Labor, um meinen alten Beruf wieder ausüben zu können! Ich bin sicher, das ich noch helfen kann...auch wenn ich alt und verbittert bin.

Ich werden versuchen, wie so manch anderer Überlebender, eine Heimat in der Nähe von Gorka zu finden.

Ich habe den Wald noch nicht hinter mir gelassen...und möchte das Jagen nicht missen.

Vielleicht finden sich andere, die wie ich denken...die Leben möchten, und nicht nur um die letzten Reste der Zivilisation kämpfen wollen!

Habe genug gekämpft...

Grüße

moab

Standort: Chernarus+ Survive

Das hört sich für mich so attraktiv an...

Da aber meine online Zeiten aktuell eher am Vormittag sind, und ich aus beruflichen und privaten Gründen sonst wenig on bin, bleibe ich wohl eher alleine... 🥺☺️

Made my day....Sich bei Admins zu beschweren über einen Vanilla.....GROßES KINO [popcorn] Ich kann nicht mehr :D :D :D :D :D :D :D

Nana...nicht aus dem Kontext zerren! ☝️

Ich bin zu GDZ gekommen, weil ich unter anderem ein gutes, motiviertes Admin Team haben wollte! Das diese sich, nach der Aussage, nicht für den Vanilla interessieren, hat erstmal nichts mit Mod's zu tun!

Die Frage warum das Stapeln nicht auf offiziellen Servern funktioniert, hier aber...ist legitim.

:lovedayz:

Als Einzelspieler bin ich etwas müde, immer meinen loot am Mann zu tragen, bin aber noch unerfahren im Base Bau, und Frage mal blöd wie lange ich loot in einem Fass im Wald lagern kann? 🤔

Forum Suche gibt 30+ Seiten dazu...und Google ist nicht besser ...

Also bitte entschuldigt die Frage... 😊

Thx und Grüße

mOab / Sebastian

Na den "Lebenslauf" kenne ich doch irgend woher... 😁 Hab aber nur 2 Kinder, und hab lange AAO im Clan gezockt.

Bin auch eher Einzelkämpfer... aber muss sagen, das es langsam nervt...

Willkommen und immer etwas loot auf Deinem Weg ...