1 5 4
Beiträge von 23moab
-
-
1 3 1...
-
1 1 8
-
111... 😊
-
76...☝️
-
163... ☝️
-
146... mindestens...
-
Hallo in die Runde...
So, das war es dann wohl für mich...und ich denke das ich auch für Thinii, dem Versicherungsvertreter Ihres Vertrauens, Cico, die heiße Blondine mit den besten Suppen Rezepten und Erhan, erst Schießen dann Reden, sprechen kann! 😁
Der Abschied von Dayz und der GDZ Com hat nichts mit der tollen Community zu tun, oder dem klasse Admin Team, oder Spielern...oder Gruppierungen! Es liegt eher daran das Sommer ist, sich die Prioritäten geändert haben, oder einfach ein anderes Spiel besser gefällt!
Ich persönlich habe die Zeit sehr genossen...und war selber überrascht wie ich vom "einsamen Wolf" zum Teamspieler wurde, wie wir uns im Base Bau weiter entwickelt haben, was in erster Linie Thinii und Cico waren...sie haben uns angetrieben!, und welche andere Qualität Dayz auf einmal mit einem Team bekommen hat!
Dazu diese wunderbare Community...!!!
Ich bin nun schon seit ein paar Wochen alleine unterwegs und habe jetzt unsere Base in Bere geöffnet. Vielleicht hilft es dem einen oder anderem beim Abschluss Ballern, Bere ist ja der perfekte spawn um nach Dubrovka zu laufen.
Es ist zwar alles etwas unsortiert, aber es gibt Waffen in der Werkhalle (Waffenwände sind voll), Munition, Magazine in den Loot Regalen in ersten Stock! Platten im Ankleidezimmer, Essen und Wasser in der Küche!
Ich hab am Montag Frühschicht und bin dem entsprechen leider raus.
Ich bin mir sicher, das ich mich nochmal auf dem modded sehen lasse...aktuell ist erstmal Sommerpause! War ne tolle Zeit...Danke...!!!! 😊
Euch allen einen wunderschönen Sommer...
-
98...☝️
-
🥰 Super...
-
-
Hexe...kannst Dich gerne vorher in unserer Base in Bere komplett ausstatten... ☺️
Sofern nach dem Purge noch was über sein sollte?! 🤔 Aber ich habe Vorkehrungen getroffen... 🧨
-
43...ist nicht die Antwort...
-
38...
-
30...das waren noch Zeiten... ☺️
-
20...☝️
-
4... ☝️
-
Wichtigste Änderung auf dem modded Server...die Zombies können Dich hier richen... ☝️😊
-
Ich werde unsere Base, Dreherei in Bere definitiv öffnen!!!!
Bin jetzt schon alleine unterwegs und wäre schade um die ganzen Waffen... 😊
-
Ihr habt Bascht ermordet...Ihr Schweine... 💀