Kurzer Zwischenstand...der heilige Gurkenschäler regelt! ☺️
Großen Dank an hansdieter!!!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKurzer Zwischenstand...der heilige Gurkenschäler regelt! ☺️
Großen Dank an hansdieter!!!!
Aber da beißt die Maus den Faden ab! Zum Tauschen muss man Zugang zur Community haben...aber dazu kommt es ja wohl augenscheinlich nicht so schnell... 😁
Keiner macht nen Account auf einem neuen Server um dann direkt das Forum mit Hilfe-Gesuchen voll zu spammen...
Und Danke für das Angebot! Ich hoffe, wir kommen hier irgendwie zusammen... 👍☺️
Das schein was für Herz zu sein... 😄👍
Das mag sein...und eine größere Gruppe mit dem entsprechenden loot Potenzial stört das auch nicht.
Aber in meinem Fall, also motivierter Einzelspieler, ist das tatsächlich ein Problem das auch sicher neue Spieler abschreckt.
Die Save Base ist das, was ich mir als Standort wünsche...aber bis man soweit ist, vergeht sehr viel Zeit.
Hab nen stash Account mit 2 x 120er, der jetzt seit langem mit dem Basebau Material rum steht, und auf die Zange wartet...
Schlösser sind halt auch nur 2 x 4er gefunden worden ...aber das ist mir jetzt tatsächlich schon egal.
Letzte Saison habe ich mich auf dem Vanilla versucht. Da passte der loot...aber nach 2 raids war dann da auch die Luft raus... 😔
Und nicht vergessen...es geht hier darum, neue Spieler längerfristig zu binden. Da ist eine kleine base einfach ein muss! Und dann kommt automatisch die Anbindung an die Community... ☺️
Ich kann Zoppel's Meinung fast zu 100% unterschreiben!
Aber am meisten hat mich der Werkzeug und Base build Teil angesprochen.
Als Single Spieler bin ich jetzt, nach ca. 50 Std., noch nicht in der Lage eine kleine Base zu bauen...es fehlt lediglich an einer Zange.
Das ist tatsächlich sehr frustrierend...
Danke für den Post...👍
Sehr angeschlagen habe ich eben Eure Hilfe in Anspruch genommen!
Vielen Dank dafür...konnte leider nichts da lassen. Aber ich revanchiere mich... ☝️😊
Bin leider auf Familien Event.... 😒 Aber super Sache ...
Ich kann erst ab 19:30 und habe beide Accounts in Bere! Gibt es ne Möglichkeit zum Teleport? Oder nen Lift...?
Ah, Discord...nicht TS! Das passt...bekomme keine Sprachausgabe bei TS... 😊 👍
Oh...das scheint etwas für mich zu sein... 😊
Habt Ihr die beiden Base in Novo gezimmert? 🤔 Beeindruckende Bauten... 😊👍
Hochgeborene... Irritierte, leblose Fieslinge! Lebt ohne Selbstmitleid...!
Ach Herz, Deine Art zu Schreiben macht das lange Lesen einfach! ☺️
Ich habe versucht, am Event Teil zu nehmen...aber das Leben hatte mal wieder etwas anderes mit mir vor.
Sehr schade...aber ich gehe davon aus das ich noch mehrere Möglichkeiten zum mitspielen bekomme!!! 😊
Dank perzeh konnte ich zumindest am Anfang etwas Event Feeling mit fühlen...bis das respawn Drama seinen Lauf genommen hat. 😁
Danke trotzdem für die sehr schöne Story...👍
Schönen, 1. Advent Euch allen....🧑🎄
Super Sache und Dank für die Base Stiftung!!! ☺️ Muss schauen, ob das bei mir klappt...hab Montag Frühschicht...😔
Top Idee Moe ...👍😊
7 ...
9 Std noch, dann ist Wochenende...😁
18...
23...the Secret 23...mein alter Clan... 😍