Keine Ahnung, welche Stelle du genau meinst, aber zum Nehmen geht nur Doppelklick und zum Rauswerfen L-shift + Einzelklick.
Ja, das mit dem Wegwerfen aus dem Inventar wusste ich noch nicht, danke.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKeine Ahnung, welche Stelle du genau meinst, aber zum Nehmen geht nur Doppelklick und zum Rauswerfen L-shift + Einzelklick.
Ja, das mit dem Wegwerfen aus dem Inventar wusste ich noch nicht, danke.
Bei einigen Spielern ist die Gier nach Töten und Spaß verderben um einiges ausgeprägter als deren eigene Fähigkeiten!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wie lootet man so schnell? du ziehst die Sachen übel schnell rüber ins Inv aber schaut mir jetzt nicht nach Doppelklick aus?
- 19
- 100 Stunden
Pro
- Taktisches Denken + PVP
- oft und lange online
- ruhig und nicht schreiend in jeder Situation
- effektiver Farmer
Kontra
- Am Anfang eher wenig gesprächig [also Smalltalk. Calls etc. natürlich schon], legt sich aber nach einer Weile, wenn man sich ein bisschen an dich/euch gewöhnt hat.
Alles anzeigenHey
Ich bin jetzt 100h in DayZ unterwegs und die in einem Zeitraum von 5 Jahren. Suche vll auch einen Neuling um gemeinsam hier zu starten.
Bin 31 und offen für Gespräche im Discord oder Ts.
Grüße
Flo
same, habe jetzt auch knapp 100 Stunden hatte vor 4 Tagen oder so meine erste Flagge und erstes Tor gesetzt und bin derzeit auf der suche nach chilligen Leuten mit den man zsm entspannt DayZ zocken kann.
mache jz auch mal so nen Thread hier