Ein fröhliches Hallo
in die lustige Runde hier.
Folgender Thread darf gerne mit dem Sarkasmus und Humor genommen werden wie ich Ihn meine
Lieber @at3ndo (Oder sollte ich liebe Nintendo sagen?) scherzchen am Rande
und liebe @Vallhallerie
Ich (alleine) unterwegs um fremden zu helfen.
Lief (immernoch alleine) in Richtung Schüsse um folgendes Zitat im nachhinein zu verfassen.
Im Anflug konnte ich mehrere Personen als Angreifer akustisch ausmachen.
In meinem thread ist nirgendwo von Leuten die rede...
auch nicht von besagten roten Armbinden die im Video zu sehen ist.
Wurde da etwa nur mit einem Auge gelesen ?
das entscheidene Wort ist AKUSTISCH. Das Hört man. Wie lustigerweise auf dem Video zu erkennen Traf ich in einer Feuerpause ein auch wenn (evtl mit Absicht) Musik (welche es in meinen Augen auch gut unterstreicht und die Titelwahl das von euch fehlerhaft aufgenommene Thema super unterstreicht )
Also leute bitte haltet euch wenn Ihr auf MEINEN Thread antwortet an MEINE worte die ich (immernoch alleine) verfasst habe
Wie auch immer Vallknallerie auf diese mich mittlerweile amüsierenden geschichten kommt ist mir ein Rätsel.... ggf Basekoller?
Jedenfalls freut mich (nicht nur alleine) der Ausgang der ganzen Geschichte für die angegriffenen und die Tatsache das wie mehrfach (ACHTUNG THREADFREMD) behauptet die CLA keine Terroristen oder Bösewichte sind. Dies wird ja nun durch Illusteres Bildmaterial mit eben selbigen Terroristen die unschuldigen zur Hilfe eilen widerlegt. Uns ist der Angreifer nämlich egal einzig und alleine das Unrecht gilt es zu bekämpfen.
Somit streife ich wieder umher (manchmal auch alleine) um Unrecht zu bekämpfen
Hugin und Munin sind meine Augen.
Geri und Freki meine Schergen.
Wir werden uns wiedersehen.
Grüße Black Viking (Für At3ndo) AKA Vlack Biking AKA Torfnase AKA BauChickiBauBau AKA : AKA uvm.....