Beiträge von Black Viking

    Ein fröhliches Hallo


    in die lustige Runde hier.

    Folgender Thread darf gerne mit dem Sarkasmus und Humor genommen werden wie ich Ihn meine ^^


    Lieber @at3ndo (Oder sollte ich liebe Nintendo sagen?) scherzchen am Rande

    und liebe @Vallhallerie

    Ich (alleine) unterwegs um fremden zu helfen.

    Lief (immernoch alleine) in Richtung Schüsse um folgendes Zitat im nachhinein zu verfassen.


    Im Anflug konnte ich mehrere Personen als Angreifer akustisch ausmachen.


    In meinem thread ist nirgendwo von Leuten die rede...

    auch nicht von besagten roten Armbinden die im Video zu sehen ist.

    Wurde da etwa nur mit einem Auge gelesen ?


    das entscheidene Wort ist AKUSTISCH. Das Hört man. Wie lustigerweise auf dem Video zu erkennen Traf ich in einer Feuerpause ein auch wenn (evtl mit Absicht) Musik (welche es in meinen Augen auch gut unterstreicht und die Titelwahl das von euch fehlerhaft aufgenommene Thema super unterstreicht :) )


    Also leute bitte haltet euch wenn Ihr auf MEINEN Thread antwortet an MEINE worte die ich (immernoch alleine) verfasst habe


    Wie auch immer Vallknallerie auf diese mich mittlerweile amüsierenden geschichten kommt ist mir ein Rätsel.... ggf Basekoller? [kaffee]


    Jedenfalls freut mich (nicht nur alleine) der Ausgang der ganzen Geschichte für die angegriffenen und die Tatsache das wie mehrfach (ACHTUNG THREADFREMD) behauptet die CLA keine Terroristen oder Bösewichte sind. Dies wird ja nun durch Illusteres Bildmaterial mit eben selbigen Terroristen die unschuldigen zur Hilfe eilen widerlegt. Uns ist der Angreifer nämlich egal einzig und alleine das Unrecht gilt es zu bekämpfen.


    Somit streife ich wieder umher (manchmal auch alleine) um Unrecht zu bekämpfen

    Hugin und Munin sind meine Augen.

    Geri und Freki meine Schergen.


    Wir werden uns wiedersehen.


    Grüße Black Viking (Für At3ndo) AKA Vlack Biking AKA Torfnase AKA BauChickiBauBau AKA : AKA uvm..... 8o

    Liebe Bewohner von Chearnarus,


    anscheinend wird keine Aufklärung gewollt.


    Keinerlei Nachricht, kein Funkspruch.


    Traurig, dass nach solch grossen Worten einer "Kriegerin" keine Taten folgen.


    Somit wissen wir alle in welchen Machenschaften sie verstrickt sind.


    Doch braucht Ihr diesen Zusammenschluss nicht weiter fürchten.


    Wenn uns Hilferufe ereilen, Hilft die CLA jedem, der sich nicht von denen, die sich in selbstgemachten Ruhm sonnen, blenden lassen.

    Lange war es ruhig um den im Hintergrund tätigen Vikinger. Doch bei solch absurden Nachrichten verlasse ich das Nachschublager und fordere auch mein Blut ein.

    Ich nehme meine alten Waffen auf und werde euch das fürchten lehren.




    Das Beweismaterial möge bitte zur Verfügung gestellt werden.

    Möge der Feind uns dies undechiffriert veröffentlichen.


    Wer erzählt euch denn, dass der Spielkreis sich fernhalten solle?

    Vor wem Kuscht denn die rote Fraktion?




    Ich als einer der als erstes das Feld des blutigen Überfalls erreichte, allein, karg ausgerüstet konnte mir ein Bild vor Ort machen.

    Im Anflug konnte ich mehrere Personen als Angreifer akustisch ausmachen. Somit lügt der SPK hier. Schon traurig.

    Mein eigenes Blut ließ ich auf dem Feld der Tränen von unschuldigen, die Ihre Heimat fast verloren haben.

    Nach Feierabend lugte mal einer in einem Stream von in chearnarus heimischen Personen vorbei.

    Dieser Streamer sollte beachten dass alle funksprüche seines teams zu hören sind.


    Dieses 2 Teile Puzzle war natürlich schnell zusammen gesetzt und stellte wieder die Unabhängigkeit anderer Fraktionen in Frage.


    Weiter kämpfen wir als Chearnarus liberation Army gegen Ungerechtigkeit und Unterdrückung dieser Zusammenschlüsse und der Zulauf für unsere Sache sei euch gesagt ist immens.


    Wir sehen unseren Gegnern in die Augen und schiessen nicht in den Rücken.



    Black Viking




    Und wer in der Berichterstattung unterstreicht und shoutet lenkt vor Dingen ab die nicht ans Licht kommen sollen........