Beiträge von Hoca

ich bin grade eben auf ein server gewesen wo das gleich problem ist also liegt es schon mal nicht an the perception ich denke mal das ich es falsch ein gestellt habe mit mein headset oder es falsch installiert habe oder falsch verpackt habe Herz-Aus-Gold

1.) ich muss immer auf standart machen und dan wieder auf mein kopfhörer machen

2.) ich spiele mit kopfhörer die über mein controller verbunden sind

3.) das tretet auf the perception auf und auf skavd nicht

geduld habe ich immer des wegen können wir das mal testen aber denke das es an den server liegt

Herz-Aus-Gold

also so weit ich in ein auto ein steige geht der sound weg wie ein stöpsel und und dan ist kein sound mehr da wen immer noch im auto bin und den sound herstellen will passiert nix nur wen ich nicht mehr im auto drinne bin also ich gehe in die (sound-einstellungen) dan gehe ich auf (apps-Lautstärke- und Geräteeinstellung) und dan auf (dayz ausgabe eingabe) und mach mein sound auf headset wieder auf standard beides hoffe das es gut erklärt Herz-Aus-Gold

so weit ich in ein auto ein steige ist der komplette sound weg so weit ich aus dem auto aus steige ist immer noch nicht der sound da ich muss dan immer beim pc in die sound-einstellungen gehen um den sound wieder herzustellen und das spiel geht halt immer wieder so ich spiel auf ein gemoddeten server nur ich habe kein sound alle meine freunde habe das Problem nicht ich hoffe man kann mir da helfen Herz-Aus-Gold