Beiträge von Nishikien
-
-
Ja danke, ich finde meinen Vorschlag auch gut aber ich denke das ist von der Masse nicht gewollt und bräuchte eben die besagten Hütten. Ja vielleicht sollte man die medium Mili Waffen noch seltener machen, aber das balancing ist halt auch schwierig. In den ersten 3 Wochen wirst du garantiert nicht so viele krasse Waffen finden. Jetzt findest du sie einfach weil nur noch wenig leute Looten gehen. Das ist eben der lauf der Zeit, irgendwann sind so viel Waffen im umlauf das man keine mehr aus den Spawns braucht. Liegt daran das man sich durch das GDZ Bausystem eben Massen an Waffen auf engen Raum lagern kann. Aber das wollen die Leute halt einfach auch, zumindest die meisten stopfen sich die Basen voll mit Waffen für den dritten Weltkrieg die dann der Wipe frisst. Aber das treibt die Leute halt auch an. Aber wenn dann einfach alles weg ist ohne ihr verschulden (aktiv-Raid VS off-Raid), dann wird sie es wenig motivieren weiter zu looten bzw überhaupt zu bauen.
Klasse Diskussion!
Wir zum Beispiel sind noch neu auf dem Chernarus Server und gehen eigentlich kaum Militarys looten. Wir haben nen anderen Ansatz. Wir gehen einfach PvP machen und holen uns dadurch den geilen Sch***s. So haben wir Action und es kommt Bewegung ins Spiel. Wer in DayZ nichts wagt der gewinnt auch nichts. Hier gibt es doch so viele coole Möglichkeiten Action zu haben ich versteh nicht was das Problem sein soll das die Basen unzerstörbar sind. Wenn man allein in seiner Base hockt und man alles hat und einem öde ist, ist man selbst schuld. Arschbacken zusammen und go! Das ganze Zeug will benutzt werden!