Beiträge von Nasenbaer-Ali

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

AI generiert. Creepy. .

Ich muss gestehen, dass ich sowas direkt gucken würde. Alleine der Bismark-Walter würde mich halt killen.

Mir ist bewusst, dass ich durchaus „frisch“ innerhalb dieser Community bin und ich mich wahrscheinlich auf ein Gelände begebe, wo sich fragende bzw. aussagende Gedanken bei der Stammspielerschaft kreisen, welche lauten: „Wer ist das?“; „Was hast du damit zutun?“; „Ah Fakenamen gefällt mir“ [sic!] (Hallo, Ziegelstein! :) ).

Aber mir stellt sich tatsächlich die (wahrscheinlich) legitime Frage, ob es hier tatsächlich nur um eine „Reaktivierung der Server-Spannung“, das Erzählen einer tollen Story für diese GDZ-Season und die „Befreiung“ eines gallischen Dorfes geht oder um die Austragung persönlicher Konflikte und die Erwiderung wilder Gefühle zwischen den Fraktionen und ihrer Leitung. Wenn es hier tatsächlich um Rollenspiel geht, dann ist es von der Qualität „Laternenpfahl ganz unten“, da hier schlicht und ergreifend das „Out of Character“ (kz. OOC) mit dem Spielcharakter verwischt.

Als Außenstehender und Community-Frischling ist es zwar amüsant zu beobachten und dank RazorSchwarz habe ich seit mehreren Tagen den Peinlich-Song von LowQualityProductions with Jannis in der Youtube-Dauerschleife, aber hinsichtlich des Meme-Channels und des allgemeinen Umgangstons in dieser Situation wird es langsam arg ungemütlich. Vor allem, wenn es eigentlich darum gehen soll mit einer solchen Aktion die Popularität des Servers anzuheizen.

Ich wünsche euch eine gute Lösung, wenn definiert wurde, ob sich hier nun Charaktere oder die richtigen Spieler unterhalten.