Zwar nicht auf DayZ bezogen, aber Einblicke aus der gestrigen Among Us-Runde.
Beiträge von Nasenbaer-Ali
-
-
-
-
Denkt daran Kinder: Ausschließlich Memes zu posten, um andere zu beleidigen oder zu denunzieren ist falsch. Memes sind dafür da, um humoristisch und aufheiternd zu sein. Manchmal dürfen sie aber auch satirisch und entsprechend gesellschaftskritisch sein. Aber reine Beleidigungen haben nichts mehr mit Kritik zu sein. Haltet den Meme-Thread sauber, damit aus mir kein trauriger Nasenbär wird.
An der Stelle sei auch gesagt, dass ich hier keine Position hinsichtlich der derzeit regelmäßigen Konflikte einnehme, sondern die Meinung vertrete, dass hier jede Person, Fraktion und gesellschaftliche Konstruktion sein Fett wegbekommen sollte. Aber Humor kennt dahingehend auch seine Grenzen und den Meme-Thread als Ventil zu Nutzen, um im Schleier der Satire einfach nur sich auszustinken ist halt auch nicht korrekt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich würde mich freiwillig als Moderator melden 🤣
Ich mich auch. Ich bin teamfähig, kann konstruktive Kritik nicht ab und kann Hurensohn auf drei Sprachen. Bitch, Le son de la bitch und Huan.
-
Willkommen in der Nachbarschaft!
Unseren Antrittsbesuch haben wir bereits mit Liebe getätigt. Man wird sich sicherlich nochmal begegnen, aber dann müssen ja nicht unbedingt die Waffen sprechen.
In meinem pinken Freundschaftsbuch habe ich jedenfalls schonmal dieses Foto reingeklebt:
-
-
Halt! Kratzen im Hals muss nicht sein. Lese einen Beitrag im Meme-Thread!
Vor einigen Jahren hätte ich auch die Ansicht vertreten, dass die Sperrung oder Entfernung ganzer Funktionen bzw. Threads die richtige Lösung gewesen wäre, allerdings ist sie schlicht und ergreifend kontraproduktiv. Es werden halt genau die Leute bestraft, die mit den ganzen schwerwiegenden Sachverhalten nichts zu tun haben. Ist halt auch für Neulinge sehr befremdlich, wenn ihre erste Anlaufstelle (in Form des Chats) blockiert ist und sie innerhalb der ersten fünf Minuten einen ersten Foren-Account erstellen müssen, um zu erfragen ob man mit einem Vorschlaghammer eine Lebensmittelvergiftung heilen kann.
Das große Stichwort, um das Problem zu lösen ist halt "Moderation". Sowohl im Forum als auch möglicherweise im Spiel. Im Forum ist das Ganze relativ simpel. Beiträge löschen, Verwarnen, möglicherweise den Nutzer sperren. Im Spiel bin ich mir den technischen Mitteln nicht wirklich bewusst, aber vielleicht kann man halt Nutzer global muten oder anderweitig sanktionieren, sollte die Funktion nicht vernünftig genutzt werden.
Das Team hat an dieser Stelle bereits gezeigt, dass sie schnell und kollektiv durchgreifen können. Das ist eine super Sache und sollte nicht als selbstverständlich betrachtet werden. Vielleicht können noch mehr Werkzeuge erschaffen werden, um für Ordnung zu sorgen. Ein solcher Weg ist sinniger als große Kollektivstrafen.
-
Ich habe da mal so eine FRAGE WIESOOOOO WIESOOOOO BIN IMMER ICH DIE FRAUUUUUUUUUU
Aber immerhin werde ich von Meme zu Meme hübscher
Mein ursprüngliches Meme sollte ein homosexuelles Paar beim Küssen zeigen. Ich habe mich aber dagegen entschieden, weil es nur ein einfaches Bild und keine Bildabfolge war. Das Narrativ hätte dann nicht so gut gepasst. Ich werde es aber die nächsten Male bedenken, da die Sache wohl noch nicht ganz ausgestanden ist.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nochmal der gesamte Sketch als Referenz.
-
Bleiben Sie sicher.
- Rudi Cerne (2002)
-
-
Gedult ist eine Tugend. Gut Ding will Weile haben. Und vorallem macht er es freiwillig und hoffentlich nicht umsonst.
Nein. Geduld ist eine Pokémon-Attacke vom Typ Normal aus der 1. Generation, welche du vom Arenaleiter Rocko bekommst. Der Anwender kann zwei Runden nicht angreifen und keine andere Attacke auswählen. Geduld verursacht danach doppelt so viel Schaden, wie der Anwender während der Runde erlitten hat.
-
Nur eines der kleinen Highlights aus dem gestrigen Stream von Valhallerie , DagiWeh , Criosdan und *Rosaly* feat. North West Airfield (Crew) Boyz. Vielen Dank dafür!
-
Der „Nasenbären-Fuchs-Kersüß-Verband“ bedankt sich recht herzlich für dieses großzügige Geschenk und die angenehmen Unterhaltungen. Gute Rückreise auf besohlten Füßen und kommt gerne auf ein erfrischendes Wurstwasser zurück! Vielleicht haben wir bis dahin auch die restlichen Lehren von Paps ... Priester Murphy drinne.
-
-
Einfach nur stark. Meinen vollsten Respekt für dieses Gameplay. Erinnert an den Berserker von Stamford Bridge ... nur mit Schusswaffen.
-
Based on a true peinliche Story.