Beiträge von Nasenbaer-Ali

8e3fd1.jpg

Möge die kommende Saison 1.24 den GDZ-Suppenkrieg einläuten! Lasst endlich die Würfel fallen und entscheidet wer den größeren Kochlöffel in der Hose zu vermögen hat! Keine Worte mehr! Lasst Tomaten, Kürbisse und das mysteriöse Fleisch aus der letzten Ecke im Kochtopf verschwinden!

Dieses schlechte Bild wurde zur Verfügung gestellt von Craiyon, weil ich mir Dall nicht leisten kann. Nehme aber Sponsorengelder gerne an. <3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, wieder Alligatoah. Aber hey! Man muss sagen, dass dieser Herr echt eine lyrische Rakete ist. Ich möchte auch bei dem Lied auf die Zeile mit dem „Recht zu Schweigen“ anmerken, damit auch jeder Nicht-Musikstudierender weiß, wie das Lied einzuordnen ist. <3

&key=92d3fc7978b46037761134e042d4abd839d310d04166d1da4555db6639126298-aHR0cHM6Ly9pLmliYi5jby9MTlAwVHE0L3Vub2MucG5n

Patrouillenbericht vom 29. Dezember 2023

Nabend, Chernarus!

Im Zuge der UN-Operation „Helping Hands“, sowie der weiteren Präzenszeigung wurde am Abend des 29. Dezembers des Jahres 2023 eine kleine Patrouille durchgeführt.

Die Zielsetzung war hierbei folgende:

• Materielle Unterstützung einer Gruppe männlicher Überlebender im Landesinneren von Chernarus
    • Sicherung der südlichen Küstenhauptstraße
    • mögliche Unterstützung neuer Überlebender

Zur Ausführung wurde der Dreier-Squad, welcher sich selbst „Schweinebärmänner“ nennt, ausgeschickt. Dieser besteht aus:

In Absprache mit den Sanitätern des Roten Kreuzes in Chernarus (kz. CRK) wurde eine Gruppe männlicher Überlebender (Codename „Sägewerk-Ottos) im Landesinneren mit einer materiellen Spende in Form eines wertvollen Codelocks, welches aus den Restbeständen des eigenen Lagers übergeblieben war, versorgt. Um eine sichere Übergabe der Fracht zu ermöglichen, wurde die Benutzung des gepanzerten Votniks „Gerittene Gabi“ genehmigt. Die Elite-Einheit erreichte den vereinbarten Treffpunkt durch die gefährliche Umgebung ohne nennenswerte Vorkommnisse. Die Soldaten der UN wurden herzlichst von den Überlebenden empfangen und der materielle Transfer verlief reibungslos. Die Feldkamera des Rentner-Predigers nahm diesen Moment auf:

20231229215231_1.jpg?ex=65a2cdd4&is=659058d4&hm=7176204f4b196798f2f911a8f0afbd0aca1f63eb2e2e0fa8bd295f5c1977da2d&=&format=webp&width=831&height=468

Die Erschaffung einer neuen Basis, Chernarus 2023 (colorized)

Nach der Übergabe und darauffolgenden Lobgesängen der Überlebenden gegenüber der „Gerittenen Gabi“ wurde eine Patrouille der gesamten Küstenstraße angesetzt. Im Bereich Kamyshovo wurde der Leichnam einer Überlebenden entdeckt, welche durch äußere Gewalteinwirkungen zu Tode kam. Aufgrund der Gesamteindrücke dürfte festgestanden haben, dass die Überlebende keine Chance gehabt hatte. Feldprediger Murphy hielt das Grauen auf Kamera fest:

20231229221528_1.jpg?ex=65a2cdd5&is=659058d5&hm=f49c7971152371f48386a77bb10e63171e89e5b2545f11dba13f156020bccb56&=&format=webp&width=831&height=468

Wer solche Hosen trägt, stürzt auch Präsidenten.

Die weitere Patrouille in westliche Richtung ergab keine weiteren Vorkommnisse. Nach Begutachtung des westlichen Evakuierungspunktes, seiner Militäranlagen und den letzten Habseeligkeiten der armen Schweine, die es nicht geschafft haben, wurde der Rückweg in Richtung Basislager angetreten. Im Industriebereich Chernogorsk konnte eine Dreiergruppe von Überlebenden festgestellt werden. Diese waren auf der verzweifelten Suche nach medizinischen Hilfsmitteln, um den „feuchten“ (Höhö!) Lazarettbrand ihres Gefährten zu behandeln. Der UN-Trupp unterstützte mit einigen Tetracyclin-Tabletten, sowie mehreren Einheiten „Sagrotan Pilzentferner für schmutzige Patscher und Leute, die sich regelmäßig von Zombies die Gesichtshälften massieren lassenDesinfektionsmittel unterstützt. Man brachte die drei Überlebenden noch ins Krankenhaus von Elektrozavodsk und der Vodka-liebende Prediger erteilte den Gefährten neben dem „Gurkenschäler-Unser“ noch die Absolution:

20231229224548_1.jpg?ex=65a2cdd5&is=659058d5&hm=a5b97850c0057f2ac8b63d7a3fef9c5ab5dfe9ae4fe7596288be91fc33c4c2d3&=&format=webp&width=831&height=468

Wie man Überlebende auf ewig vergrault - eine Tragödie in weniger als einem Akt.

Die Rückkehr zur Basis erfolgte hiernach ohne weitere Vorkommnisse. Die Soldaten der Vereinten Mission werden weiterhin für die kleinen Überlebenden in Chernarus einstehen!

gez.

Nasenbär-Ali

Obergefreiter u. geschulter Truppenclown (u. größter Schrecken des Truppzensors)

UNOC

Klassiker.

Das dazugehörige Original.

Wo steht denn, dass ich die Aussagen der Admins nicht akzeptiere? Hab ich jemanden persönlich angegriffen?

Das steht nirgendwo, aber nach der Team-Äußerung, dass das Team die Nutzung des Tools als einen Cheat anerkennt, welcher gegen die Regeln verstößt, hätte die Diskussion zu Ende sein können, da damit ein Teil deines Ziels erreicht worden ist. Dein zweiter Teil, welchen du als Aufklärung und Bewusstseinsförderung angibst, ist ebenfalls erreicht. Der Thread hatte sein Aufsehen, die Leute haben den Beitrag gelesen und wissen, dass es nun solche Programme gibt. Die Umfrage setzt dieser ganzen Sache nun die Krone auf, da sie schlicht und ergreifend weder Sinn noch Nutzen besitzt, da a) sie nicht aussagekräftig sein wird und b) verfälscht sein wird. Sie scheint einzig und allein dafür da zu sein, dass Thema breit zu treten oder auf eine neue Stufe zu heben, die nicht notwendig ist.

Zitat von Razorschwarz

P.S: und ich wiederhole es gerne, wenn dich eine Diskusion nicht interessiert, dann halte dich doch raus. Zwingt dich weder einer das hier zu lesen noch zu antworten.

Da du es trotzdem tust, scheinst du ein großes Mitteilungsbedürfnis zu haben.

Die Diskussion interessiert mich schon, aber wohl aus einer anderen Sichtweise bzw. aus anderen Gründen. Sie sorgt halt wieder für ausgiebigen Zündstoff in der Community, welcher sich außerhalb des Spiels als auch innerhalb des Spiels auszuwirken scheint. Es ist kein Geheimnis, dass diese gesamte Diskussion aus dem Airdrop-Video von SPK herausrührt und ich bin mir ziemlich sicher, dass hinter den Kulissen da nun einige Brücken Feuer gefangen haben, da man nun ganzen Spieler-Kollektiven „Cheating“ vorwirft. Die GDZ-Community hat bereits seit längerer Zeit nun viele lange Diskussionen ertragen müssen, welche mal mehr aber auch mal weniger ihre Daseinsberechtigung genossen haben, aber jedes Mal entstehen im Kontext jener Diskussionen Risse innerhalb der Community, die gegen Ende vllt. irreparabel sein könnten. Ob das sein muss, wenn die Sachelage mehr als deutlich geklärt? „Weiß ich auch nicht, Digga.

Aber danke für die schnelle psychologische Analyse meiner Bedürfnisse! Ich werde sie meiner Frau Mama im nächsten Telefonat schildern.

Was soll denn diese Umfrage nun bringen? Es ist komplett realitätsfern, dass nach der ausschweifenden Diskussion im NVIDIA-Filter-Thread und den klaren Worten von DagiWeh und vom GDZ-Team bzgl. der Handhabung von Filtern, sich noch irgendwer freiwillig dazu bekennt, dass er oder sie solche Funktionen nutzt.

Der NVIDIA-Thread und auch diese Umfrage zeigen im Grunde genommen schon wieder, dass die allgemeine Diskussions- bzw. Kommunikationskultur einiger Spielerinnen und Spieler schlicht und ergreifend irgendwo einen gewaltigen Knick besitzt. Wir hatten diese Situation auch mit der 1PP-3PP-Debatte. Es gab klare Worte vom Team, doch diese scheinen aus welchen Gründen auch immer nicht zu reichen. Das Thema wird weiter diskutiert, man muss das letzte Wort haben und sieht die Entscheidung nicht ein. Wir steuern mit dieser Diskussion wieder in die gleiche Richtung. Gab es damals keine Debattier-Clubs bei euch, dass ihr plötzlich dieses riesige Bedürfnis habt über Alles zu reden und zu diskutieren? Ladet euch doch einfach eine Anime-Freundin-KI bei Wish runter, damit ihr debattieren könnt.