Beiträge von Random

als ich das erste mal den [³] tag auf dem server gesehen hab, war ich auf das erste gefecht auf dem server gespannt - wie schlagen sie sich, wie gut sind sie organiesiert und wie gut sind die jungs ausgerüstet?

nun da ich mit den jungs gespielt hab, im ts eig immer eine gute stimmung herrscht und ich nun teil der [³] bin, muss ich sagen, dass ich es gut finde, dass einerseits natürlich der spielspaß im vordergrund steht, andererseits bei gruppenaktionen eine gewisse disziplin (dazu gehört zb kein durcheinander quatschen im ts, keine einzelaktionen, ...) gefordert wird. deshalb finde ich die gruppe gut organisiert (klar: besser geht immer :P) und hoffe, dass wir weiterhin bei gruppenaktivitäten nicht den spaß verlieren.

gruß

Random

banditen hin oder her - ich finde das macht das spiel erst richtig interressant, weil man immer abwägen muss ob man sich mit anderen spielern einlässt oder nicht. deswegen entstehen immer wieder angespannte situationen, wenn sich zwei oder mehrere spieler sich auf der map begegenen.

gerade in den startgebieten habe ich viele positive erfahrungen gemacht, da man selbst, sowie die meisten anderen spieler noch mit low gear rumläuft. letztendlich haben hier die meisten doch das gleiche ziel: sich die nötige ausrüstung möglichst ohne zwischenfälle zusammen zu suchen um dann anschließend ins landesinnere zu dringen - da hilft man sich auch schon mal gegenseitig mit einer bluttransfusion aus.

sobald es allerdings richtung zentrum der map geht, muss ich sagen, dass sich bei mir immer mehr skepsis gegenüber anderen spielern ausbreitet - gerade weil auch einige banditen unterwegs sind und meistens könnte man sich das gewehr eines anderen spielers doch besser in seinen eigenen händen vorstellen. da gilt dann doch oft töten oder getöten werden - jedoch hat hier jeder ne andere "moralvorstellung"; ob es nun nötig ist jemanden umzubringen, obwohl er keine gefahr darstellt, muss man mit sich selbst vereinbaren.