Hi Jupp und willkommen in der Community!
Das mit eurer Base tut mir leid. Ich kenne das mit den abgebauten Unterständen etc... in meinem Tagebuch Band 1 habe ich ich auch schon darüber ausgelassen, dass unsere gutgemeinten Auffanglager immer mal wieder verwüstet wurden. Umso mehr freuen wir uns, dass es auf dem Server auch "Gentlemen-Raider" gibt, die eben nicht einfach nur auf Zerstörung aus sind.
Darüber hatte ich ja auch schon berichtet.
Du kannst mir ja mal per privater Nachricht schreiben, wo eure Basen waren. Würde mich mal interessieren, um das Puzzle zu einem Ganzen zusammenzufügen. Falls ihr die Information rausgeben möchtet, natürlich
Und ihr hattet nicht zufällig eine Piratenfahne gehisst, oder? 
Falls es euch mal an die Küste verschlägt, dürft ihr euch gerne an unseren Auffanglagern bedienen, aber bitte Zelte/Unterstände, Fahne und Kisten stehen lassen. Und vorsichtig sein, manchmal treibt sich da ein Sniper rum... ^^'
Alles LIebe und bleibt am Leben!
~Herz
PS: Noch habe ich nicht herausgefunden, wem die Basis mit der Bambifahne gehört, von der David gesprochen hat. Ich bleibe aber für euch weiter dran 
PSS: Charly117 , marsee, Misanthrop , Tabasko, David und alle anderen Basenbauer: Wenn sich hier immer mehr melden, vielleicht wollt ihr mal ein paar "Gentlemen Agreements" vorschlagen, also so eine Art Kodex? Ob man ihn dann einhält oder nicht, ist natürlich jedem selbst überlassen. 
Aber ich weiß beispielsweise, dass viele von euch das Nutzen von Lagerfeuern oder dergleichen als Instrument zum Baseraiden strickt ablehnen und da eine gewisses Ehrgefühl beim Raiden haben. Das wäre ja mal ein Ansatz.