Nochmals vielen herzlichen Dank und meinen tiefen Respekt an die Chicks in Action für die Ausrichtung dieses Events und das Bereitstellen der ganzen Sachen sowie an alle anderen helfenden Hände da draußen, die sogar noch kurz vor Beginn Zelte, Autos, Waffen und Sprengstoffe beigesteuert haben. ( Alnitak , Cable98 ihr wisst, was ich meine
)
Danke auch an alle Überlebenden, die nicht in der Nacht die Camps geplündert haben und dass es vor dem Event selbst auch friedlich zuging. Ihr seid echt klasse und habt uns als Ausrichter und Begleiter so im Vorfeld schon jede Menge Frust erspart!
Auch wenn es am Ende für die Angreifer sehr knapp war und etwas mehr Zeit bestimmt den Sieg gebracht hätte, fand ich es sehr schön, dass es zum Schluss nicht mehr eine Frage des Siegs oder der Niederlage war.
Ich hatte den Eindruck, beide Gruppen konnten mit dem Ergebnis leben und es gab eine positive Grundstimmung am Ende, daher glaube ich die Frustmomente (die nunmal zu DayZ gehören) waren auf beiden Seiten nicht unüberwindbar groß.
Man hat an dem Abend eine hervorragende Koordination auf beiden Seiten gesehen und daher Danke auch an der Stelle nochmals an jayphiiyo und Black Lion, die die beiden gegnerischen Teams koordiniert haben und dabei auch stellenweise nur selten bis gar nicht direkt ins Geschehen eingreifen konnten.
Das Feedback aller Teilnehmenden nehmen wir auf jeden Fall ins nächste Event mit und falls jemand noch etwas anmerken möchte, gerne hier ins Thema oder per Nachricht im Forum/Discord/Whatever an Kanu, Jay oder mich. Herzlichen Dank!
Danke auch an die liebe Criosdan , dass du dich auf einen Stream mit mir eingelassen hast. Ich fand es wirklich sehr erfrischend und hoffe, die schlechte Qualität im Stream bekommen wir auch noch in den Griff. Ich freue mich auf jeden Fall schon einmal auf das nächste Projekt mit dir und ich glaube unser Format kam ganz gut an ![]()
Die Logs und der Stream-Mitschnitt des Events folgen heute etwas später, da ich beides noch aufarbeite und mein Rechner sich noch ein paar Stunden mit dem Rendern von Videos vergnügen darf ![]()
Vorab aber schonmal das "Vorglühen" von Crio und mir, das wir ein paar Stunden vor dem Event als Test-Stream ausgestrahlt haben:
In diesem Sinne: Bis später und kommt alle gut durch den Wipe ![]()