Beiträge von Midoc

Wir möchten unseren neue Dayz Origins Server hier vorstellen:

Old School Gamers
    Ip: 37.187.137.216:3990

Connecten über Dayz Commander mit den Startparameter -mod=@DayzOrigins

Ts3 79.133.47.3:3015 Pw Vraccas

Schwierigkeit

-AI Patrol Normal
    -Sector B Skill 70 %, 3 Waves
    -Ivans Lab 50%
    -KrK Guard 40%
    -Missionen auf 60% und alle 20 min erscheint eine neue

ihr seht schon nicht alt so schwer, dies kann aber nach bedarf, wenns zu leicht oder auch zu schwer sein sollte, angepasst werden

Sonstiges
    -Vehicle Lock an
    -Ihr Startet mit den PDA damit ihr gleich immer seht wo eine aktuell mission ist, um nicht ausversehen in eine reinrennt
    -Gewichtssystem auf Max eingestellt
    -Traders und Tradercity Savezone
    -Nur erbauer können Zäune, Tore, Mauern und Türme Entfernen
    -uvm.

so das wars dan auch schon mit der kurzen serverbeschreibung, achja eines noch bringt gute laune mit =)

netter server, besonder gefällt mir das man items aus dem rucksack / auto verkaufen kann, nur 1-2 pkt habe ich mich einwenig stören, der edelsteinhändler verkauft keine, es ist auch wenig los auf dem server mit missionen ist es nicht möglich treasure hunt script oder ein zweites missions script zu installieren, es dauert auch einwenig bis die missionen spawnen, ist es auch evtl möglich JSRS script zu installieren ? ansonsten nice server =)

nice server macht echt fun auf den zu spielen aber habt ihr die botbase wieder rausgenommen finde keine auf skalisty oder sonst wo, und in der novy base laufen auch keine bots rum, atm buggy oder kommt das alles wieder rein ?