Beiträge von JuanEnrique

    Ja hi ^^


    cool das du vorbei schaust!
    ich bin von der Nachtschicht gekommen, sitz in meinem Zimmerchen, Ventilator brummt monoton vor sich hin und 2 and half men läuft auf VLC player (auf englisch) auf dem 2ten, kleinerem Monitor, Kater schlaeft friedlich neben mir, mir war ein wenig langweilig und dachte mir "hey, wieso nicht ein Beitrag da schreiben"


    so entstehen grade diese worte, in dieser chilligen Atmosphäre.. also sollen die Worte auch chillig sein und euch ein wenig "chillfactor" herbeirufen


    mein Name ist Juan, ich bin ein in Amerika geborener Spanier
    habe 4 Geschwister, wovon eine Schwester davon eine halb Schwester ist.
    meine mam ist aus Norwegen
    meine Schwester diana ist in der dominikanischen Republik geboren
    mein dad ist aus Spanien
    ich bin in New Orleans USA geboren
    mein Bruder ist in Berlin geboren
    und meine halb Schwester ist in Dänemark geboren


    ich selber bin 30 Jahre alt.
    bin in New Orleans geboren (2 Jahre)
    dann sind wir nach Spanien (2 Jahre)
    dann sind wir nach Berlin (6 Jahre, fall der maure miterlebt)
    dann sind wir nach Hongkong (eehh ja Hongkong, 3 Jahre)
    dann sind wir nach Spanien (wieder 2 Jahre)
    dann sind wir nach München (5 Jahre)
    dann bin ich mit meinem Vater nach Boston USA (2 Jahre? Gandalf "i have no memory of this place")
    und joah... seitdem bin ich wieder München


    mhm kann daher 3 sprachen, fließend in Sprache und.... joah.... einigermaßen im geschriebenen


    bin ein Hardcore Verschwörungs-Theoretiker
    schaue kein TV weil ich der Meinung bin das alles was da raus kommt (zu 99%) reiner Müll ist und die menschheit verblödet in einer alarmierende Geschwindigkeit
    mag kein fussball und lege kein wert auf nationalen Patriotismus
    wir sind kinder der welt und mir ist es wurscht wo du herkommst, welche Nationalität, Religion, Sexualität, ob du Vegetarier bist oder sonst was.... arschloecher gibt es überall und ich lege niemand in eine Schublade, weil wir am ende zwar... so "gleich" wie wir alle sind, sind wir gottseidank auch alle verschieden.
    trinke kein Alkohol... ich trinke nun mal keine "class A narcotics"
    lege kein wert auf was Menschen von mir denken
    lege kein wert auf, was fuer ein "Handy" ich hab
    trage keine Parfüms weil ich der Meinung bin das die den wahren Duft verdecken
    will/brauch kein Auto


    bin der Meinung das die Menschheit komplett versklavt und dumm gehalten wird. wir werden auf energetischer Art und weise beeinflusst.... mit Symbolen, Worten und Bildern die Einfluss auf uns haben, bis in die molekular Struktur. Frequenzen.... alles ist eine Frequenz... Energie.....


    achja... ich bin ein großer Fan von "Bohemia Interactive"
    viele wissen nicht was Arma ist
    war damals bei Operation Flashpoint Cold War Crisis dabei
    Operation Flashpoint Red Hammer und Resistance
    Dann Arma (armed assault) 1
    jetzt Armed Assault 2 (bin der Meinung dass das RICHTIGE militaer Spiele sind..... halte nichts von "von 30 kugeln getroffen zu werden.... kurz hinter Deckung gehen und wieder normal los rennen... ist fürn arsch und diese battlefield, call of morons, Spiele ist auch teil der verblödung dieser Menschheit)


    man siehts ja in dayz. warum um alles in der Welt, wuerde man in einer Apokalypse auf andere überlebende schießen?? Da sieht man nun mal wie widerlich wir Menschen geworden sind. zum teil aus reiner GIER oder gar NEUGIERDE wird auf Menschen geschossen. "höhöh schau mal was passiert"
    is ja egal... ist ja nur ein Spiel, ich weiß... aber die die auf Menschen schießen im Spiel, sind eh die die zuerst als Zombies in den Straßen landen haha!!


    um den Professor von Futurama zu zitieren
    "i dont want to live on this planet anymore"


    aber ja... kein plan... diese improvisierte mail sollte einen kleinen Einblick in meine "Persona" schaffen.


    achja ich hab in diesem forum einen sehr guten Mitspieler kennengelernt... mit dem dayz um 1000% mehr Spaß und sin macht! wer bock hat mit zu zocken.... kann sich ja mal melden... ein psychologisches profil wird in kürzester zeit erstellt und dadurch dann "determiniert" ob man würdig ist bei uns mit zu spielen oder nicht.


    rambos zB, sind unerwuenscht. ach egal!


    Dayz is geil!



    danke fuers lesen..... ich wuensch euch was!


    Juan

    Hallo!


    Mein Name ist Juan, ich nenne mich Johnny in Dayz/Arma, bin 30 Jahre alt, bin ein langjähriger Fan von der Operation Flashpoint reihe und Arma 1/2 . Dem entsprechend leg ich Wert auf Realismus.


    Ich finde Dayz richtig gut und macht Laune ohne Ende.


    Ich habe aber, wie viele andere wohl, gemerkt das Dayz mehr spass macht und mehr "tiefe" hat, wenn man mit jemand zusammen spielt.


    Ultimatives teamplay. Mit einander füreinander da sein!


    Allerdings halte ich mich für einen streng/vernünftigen Spieler.
    (In Minecraft, wer in meinem Dorf Bäume fällt, wird gebannt lol)


    Ich erschieße kein Tier aus reiner Neugierde oder tötungslust. Und Leute die in Spielen auf Zivilisten feuern nur um zu sehen "was passiert"...... gehen mir tierisch auf die Nerven.


    Auch erschieße ich keinen unbewaffneten Spieler der für mich keine Bedrohung darstellt.
    Die trieb zu überleben ist größer als der Wille zum Morden und rauben.


    Sehe ich einen überlebenden in der Zombie Apokalypse, erschieße ich ihn nicht einfach.




    Gibt es jemand da draußen der auch so spielt? Der seinen letzten Pflaster für seinen blutenden, sterbenden mit überlebenden opfert? Der nen anderen Spieler nur erschießt wenn klar ist "der will uns an die Gurgel"? Wo Logik und Effizienz Gründe sind warum man Entscheidungen trifft?


    Ich bin 30 Jahre alt.... und allergisch gegen "bullshit". Hab aber auch nichts dagegen wenn ein 16 Jähriger mitspielt solang er diszipliniert ist , und man Spaß im Spiel hat. Ist nur ein Zeitvertreib zwischen Arbeitsschichten.


    Ihr könnt euch melden wie ihr wollt! Ich hab Skype zur Kommunikation, und hätte 1-2 andere mitspieler die würdig sind! Interesse? Schreib mir!



    Peace