Beiträge von + CRK + Jharon
-
-
-
-
-
-
-
Nein, sie ist nicht offen zugänglich. Nur der "Kneipenraum" . In dem kann jeder rein gehen. Alles andere ist wie üblich mit Codelocks gesichert
-
Home Sweet Home
Zuerst mal großen Respekt an alle Basevideos die je zuvor gemacht worden sind. Denn wie schonmal erwähnt weiß man erst dann, wie viel arbeit da drin steckt, wenn man selbst mal eines erstellt hat.
Nachdem Bierbrot den Anfang gemacht hat und ich nur darauf gewartet habe dass dies jemand tut, lege ich mal mit einem Video für das CRK nach.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... und hier noch 2,3 Tröphäen, weil sie so schön sind.... naja ... außer das Schwein
-
-
Das CRK bedankt sich auch nochmal für das tolle Event. Wir bestritten das Event mit 2 Teams. Eines hat es in der vorgegebenen Zeit gut geschafft, beim anderen Team lief es ein bisschen schleppend. War an manchen Stellen anspruchsvoll . Dennoch sehr gut von @Atendo geplant und umgesetzt. Wir sind beim nächsten mal auf jeden Fall wieder mit dabei.
-
-
Ich hab Ihn auch erwischt....
-