Was mich an der Aktuellen Version stört ist wie schnell man wieder Hunger bekommt. Bisher Realität würde dem Spiel echt gut tuen. So ist es momentan übertrieben
Beiträge von Fifaheld
-
-
Wenn die Server mal gehen würden könnte man auch eventuell mal die Exper. spielen
-
Wie ich schon mehrfach sagte, diese Version können sie so nicht auf die Stable bringen. Also nix da mit nächste Woche. Ausser die Arbeiten am Wochenende durch ohne Pause
-
Das kommt aber noch oder? Weil ich lauf da gerade rum und da ist das Gebäude nicht
-
Glaub nicht das die nächste Woche Stable wird.
-
Das Ding können sie so nicht auf ner Stable bringen. Letzte Version Loot Probleme und nun wird mehr als übertrieben.
Mein Char hatte auch überhitzung. Mal schnell für 30 Sekunden in Teich gelegt. Seitdem friet er
-
gähn ...geh FIFA spielen du Held [emoji4] .Der Tag ist noch jung, wir werden es sehen.
Meine Name geht ja noch aber deiner? Nach nen Manga Held? Was soll man dazu sagen ausser, Beleid
-
Also heute auch wieder kein Update. Wohl zuviele Mitarbeiter für die PS4 Fassung abgestellt. PC ist halt nicht so wichtig
-
Und nu das ganze mal Auf Deutsch, damit es auch der letzte Versteht. Danke
-
Und was bringt das? Leiser?
-
Na dann setz dich mal an einen Apfelbaum und suche mal zehn Minuten nur an diesem
Und dann poste hier mal bitte wieviele du gefunden hast:)1
-
Wenn mal Äpfel da wären. Von 10 Bäumen oder mehr hat gerade mal einer nen Apfel
-
Willkommen im Club. Auch hier das Gleiche. Momentan ist es echt übertrieben...
-
Ich Packe die Map in den Schnell Aufruf Slot und rufe sie dann mit einer der Zahlen Tasten auf. Z.b. Pack ich die immer auf 0 oder 9 die Map
-
Spielst du Experimental oder Stable (Regular/Hardcore)? Auf den Stable ist das noch nicht vorhanden.
Den brauch ich auch schon gar nicht mehr.
Da ich hier im Exper. Thema geantwortet habe dachte ich eigentlich das es klar ist. Also aktuelle Exper. Regular und da hab kein Kreis. Muss ich beim Aufrufen der Map eventuell was beachten? -
Also ich habe eine Komplette Karte und habe keinen Kreis der mir zeigt wo ich bin auf der Map
-
Aber wieso? Im Steam Forum kann man nichts finden oder in den Foren von Dayzmod Seite...
-
Natürlich!!! Hast du denn welche gefunden?
Hat jemand die Server gefunden? Laut News Bereich sind die wohl down?
-
Mal ne Frage. Kann es sein das die ganzen Experimental Server Offline sind? Finde keinen Server mehr was das angeht. Normale Server findet der Interne Server Browser sofort...
-
Ich will die Standalone, GermanDayZ!