Beiträge von Rskling#1082

Hallo ich wollte mal meinen kleinen aber feinen server vorstellen.

Wie der titel schon verrät gibt es full guns with ammo in städten und dörfern.

Alle autos sind komplett, die anzahl ist verdoppelt ausser bei humvees und trucks da gibts es ca 4-5x soviele.

Ihr könnt auch mit maus und tastatur spielen, ansichten sind auch offen.

Auf der M taste ruf ihr eine karte auf, mit player position.

Der server ist auf leistung ausgelegt, es ist kein problem 150 oder schneller zu fahren.

Das soll auch so bleiben deswegen bitte ich darum kein base building zu betreiben. Zelte usw sind ok aber in maßen. Sucht euch bitte ein bestehendes haus, halle,burg und lasst euch nieder.

PVE SERVER NO RAID !!!

In gegenseitigem einverstandnis könnt ihr euch gerne jagen(freunde oder so) falls sich aber jemand beschwert und ich es im log nachvollziehen kann wird gebannt.

Falls es zuviele leute werden kann ich auch whitelist plätze vergeben wird aber denke ich nicht nötig sein...

Negatives:

10 slots kann sich aber ändern.

Helicrashes,Convoys,Trains sind aus leistungsgründen ausgeschaltet (man findet aber alles was da so rumliegt auch in der welt)

Bären und Wölfe sind momentan auch noch aus werden aber wieder kommen.

Also zur auflösung...

Es ist so das man einfach in den allgemeinen einstellungen unter "verwende cfggameplay.json einen hacken macht zur verwendung der datei.

Für stemina mod habe ich einfach max stemi auf 10000.

Die einstellungen waren alle richtig aber die lösung war eine neuinstalation bzw. Hab ich ein anderes spiel installiert und dayz gelöscht dann wieder dayz installiert und das andere gelöscht. Als ich dann den hacken wieder gesetzt habe hat es funktioniert.

O, das sehe ich ein aber ist es auf der xbox eventuell anders? Ich habe eine datei gefunden, dayzxb-settings-.json. ist die selbe wie der allgemeine einstellungsbildschirm. Darauf kann ich enablecfggameplay auf 1 setzen, macht das beschriebene häckchen auf dem allgemein bildschirm auch.

Auf sämtlichen youtube vids funktioniert es so, das sie das häckchen machen bei verwende cfggameplay und dann die gameplay datei umschreiben server wieder anschalten fertig. wenn man aber genauer hinschaut sind es alles PS server auf nitrado kein Xbox server.

Ist vielleicht jemand da der auf seinem xbox server die stemina ausgeschaltet hat

Hallo ich hab eine frage zu der gameplay.json datei auf der xbox.

Ich hab auf nitrado einen server gemietet und habe dinge wie stemina persönliche map usw in der datei geändert. Leider nimmt er es nicht an.

Ich hab in allgemein ein häckchen gesetzt bei verwende cfggameplay.json aber es tut sich nichts. Neustart oder server stoppen ist denke ich nicht das problem da ich das schon mehrfach versucht habe.

Das restliche wie komplette autos, komplette waffen mit kugeln. Dinge in kofferraum spawnen war alles kein problem.

Ich hoffe ihr habt einen tip für mich,

hab viel gelesen aber nichts passendes oder funktionierendes gefunden. Ich weis aber das es geht weil es xbox server gibt auf denen ich gespielt habe und bei denen hat es funktioniert.

Lg Rskling