Beiträge von lokishadow

Hihoo, bin zwar noch relativ neu hier wollte aber auch meine Meinung dazu kundtun.

Ich finde es nicht schlimm, dass Personen mehrere Accounts haben für Basebau, Deer, Loot usw. Da seh ich nicht das große Problem.

Aber wenn man in einem Fight eine Person mehrfach killt und diese dann wieder mit einem voll ausgerüsteten Account ankommt ist dies für jemanden wie mich, der auf Chernarus nur einen Account hat ein großer Nachteil (ja ich habe einen 2. Account auf Deer aber auch nur weil dieser mir Geschenkt wurde und ich auch gerne mal Deer kennen lernen wollte ohne mit dem Chernarus Account rüber zu müssen), da mir die Munition ausgeht und man nicht immer sicher genug steht um eine Leiche zu Looten.

Wenn ich mit einem Account zu nem Fight/Drop gehe und dieser stirbt, gehe ich von der Küste mit dem Account wieder hoch. Entweder schaff ichs, wie gestern, an meiner Base vorbei zu kommen und schnell noch eine Waffe mitzunehmen oder wie in Novaya letztens lauf ich als voller Bambi hoch in der Hoffnung eine Leiche zu finden oder einen Ort wo ich mir schnell eine Waffe schnappen kann und weiterrennen kann.

Es gibt viele, die immer wieder Sagen man solle nur Dinge tun, die Physikalisch möglich seien, da wäre es hier ja Super, wenn diese Leute daran denken das es nicht möglich ist in einen anderen Körper zu schlüpfen und wieder am geschehen teil zu nehmen. Natürlich ist dies nicht bei jedem Drop/Fight so, aber wenn Accounts von jemanden in der Nähe sein sollten, wird dieser ja sicher genutzt um wieder Teil zu nehmen.

Bei mir ist es aufjedenfall so, selbst wenn ich irgendwann 2 Accounts auf Chernarus haben sollte wird der 2. Account niemals zu dem Punkt hinrennen wo mein 1. gestorben ist. Entweder ich logge mich in den 2. ein und mache was ganz anderes (ich gebe es dann also auf nochmal zum Drop/Fight zu gehen) oder ich renne/fahre als Freshspawn wieder hoch.

Freundliche Grüße Lokishadow :)

Hey Shaitan,

hab schon die Mods geladen und bin gerade auf dem Chernarus Server und versuch mein Glück :D

ne PVE will ich nicht nur, aber hab momentan noch keinen Plan und absolut keine Orientierung ^^.

Was ist abends für dich? :) komme dann gerne mal vorbei für den Einführungskurs :D

Hallo Allerseits,

mein Name ist Alex Ingame Lokishadow. Ich habe gerade das Internet nach einer DayZ Community durchsucht, die auch für Anfänger wie mich Server haben auf denen ich nicht direkt abgeschossen werde ^^. Gestern einige Server getestet und endweder an Hungersnot oder einem Nichtredenden Überlebenden gestorben.

Habe gestern, nachdem ich 2014 mal bisschen in DayZ reingeschnuppert habe, das Spiel wieder Installiert. Habe relativ wenig Ahnung von dem Spiel, alles was ich kenne, kenne ich von Youtube Videos.

Gibt es einen Server, den ihr einem Anfänger empfehlen könnt oder sind alle eure Server Anfängerfreundlich? (PC)

Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag :)