Beiträge von Cromet

    Hallo, bin ebenfalls ein Neuling auf dem Server. Meine Name ist Paul, bin ebenfalls 23 Jahre jung, und bringe viel Arma 2 Dayz Mod, und wenig Dayz Standalone Erfahrung mit. Ich bin mir grob bewusst wie man überlebt und was man wann macht, aber das wars auch schon^^. Du darfst mich gerne bei Steam adden um zu sehen wann ich Online bin. 101255098 ist mein Freundescode. Gerne können wir uns zusammen tun, ich habe noch zwei Freunde im Schlepptau die ebenfalls mit dabei sind. Teamspeak haben wir ein kleines eigenes, aber das GermanDayZ Teampseak ist auch eine gute Option.

    Maahlzeit, das trifft sich gut. Bin neu auf dem Server, habe bisher um die 8-12 Spielstunden auf GDZ-Chernarus verbracht und habe zu dem noch zwei Freunde im Schlepptau. Würde mich gerne der einen oder anderen Gruppierung anschließen, oder zumindest eine Freundschaft aufbauen. TS3 wäre kein Problem. Meine Online Zeiten variieren allerdings stark, da ich im Schichtbetrieb arbeite, und am Wochenende auch mal einiges zu tun hab. Aber da kann man sich sicher einig werden^^