Hier kommt die Lösung für das Problem.
Ihr geht in den !workshop Ordner von eurem Steam Verzeichnis.
Nun kopiert ihr den @DeerIsle Ordner und packt ihn z.B. auf den Desktop.
Den einmal umbenennen in z.B. @DeeIsle2 oder @DeerIsle_Offline.
Geht nun in den Ordner rein, dann in Addons und löscht die 2 folgenden Dateien.
- "AdmiralsDivingMod"
- "AdmiralsDivingMod.pbo.deerisle53.bisign"
Öffnet jetzt den DayZ Launcher und klickt oben auf "Lokale Mod" und wählt euren kopierten Ordner aus.
Deaktiviert die "DeerIsle" Mod und aktiviert euren z.B. DeeIsle2 Ordner (oder wie auch immer ihr die benannt habt).
Nun könnt ihr ganz normal den Editor starten und wieder DeerIsle bearbeiten.
Ich habe das nur einmal ins Deutsche Übersetzt.
Hier ist das Original:
Go to the !workshop folder in the DayZ Steam folder
Copy the @DeerIsle folder and paste it outside the DayZ folder Rename the @DeerIsle folder to anything you like, e.g. @DeerIsle_Offline
Open this new @DeerIsle_Offline folder -> Addons -> delete the following two file names: - "AdmiralsDivingMod.pbo" - AdmiralsDivingMod.pbo.deerisle53.bisign".
Go to DayZ Launcher and add the mods manually using "Local Mod".
Deactivate the "DeerIsle" mod and activate "DeerIsle_Offline".
Launch your Dayz Editor, and the tool works again