Beiträge von Necrow

    Hier kommt die Lösung für das Problem.


    Ihr geht in den !workshop Ordner von eurem Steam Verzeichnis.

    Nun kopiert ihr den @DeerIsle Ordner und packt ihn z.B. auf den Desktop.

    Den einmal umbenennen in z.B. @DeeIsle2 oder @DeerIsle_Offline.

    Geht nun in den Ordner rein, dann in Addons und löscht die 2 folgenden Dateien.


    - "AdmiralsDivingMod"

    - "AdmiralsDivingMod.pbo.deerisle53.bisign"


    Öffnet jetzt den DayZ Launcher und klickt oben auf "Lokale Mod" und wählt euren kopierten Ordner aus.

    Deaktiviert die "DeerIsle" Mod und aktiviert euren z.B. DeeIsle2 Ordner (oder wie auch immer ihr die benannt habt).

    Nun könnt ihr ganz normal den Editor starten und wieder DeerIsle bearbeiten.


    Ich habe das nur einmal ins Deutsche Übersetzt.



    Hier ist das Original:

    Huhu,


    wir vom CRK möchten auf Holideer Island .. ähm ich mein natürlich auf Deer Island,

    einer Gruppe von neuen Spielern eine Base bereitstellen.


    Diese ist mit folgenden Sachen ausgestattet.


    • Basis inklusive Schleuse
    • 1x 5er Zahlenschloss
    • 1x Codelock
    • 1x Kühlschrank
    • 1x Herd
    • 1x Rucksackregal + 8 Rucksäcken
    • 1x Kleiderschrank
    • 2x Kleiderpuppe


    Was müsst ihr dafür tun? Eigentlich nicht viel!

    Am besten Nachmittags/Abends bei uns im TS3 vorbei schauen, der Rest ergibt sich dann.

    Wir würden das Haus gerne einer Gruppe geben,

    aber solltest du alleine Spielen kannst du trotzdem gerne vorbei kommen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein frohes neues Jahr wünscht das CRK !



    Hoffentlich, seid ihr gut ins neue Jahr gerutscht!


    Um den Start ins neue Jahr für den einen oder anderen zu versüßen,

    haben wir uns dazu entschieden, 2 Basen zu verschenken.

    Auf Chernarus haben wir auch schon ein glückliches Trio gefunden,

    die nun einen sicheren Rückzugsort haben.


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false


    Es handelt sich um die Spieler: Discher , Eichenholz & GoXEasy

    (Das erwähnen der Namen ist mit den Jungs abgesprochen)



    Sie brauchten sich um nichts kümmern und wurden mit folgenden dingen Ausgestattet.


    - Die Basis inklusive Schleuse.

    - Kühlschrank

    - Kleiderschrank

    - 2 Puppen

    - 1x 5er Zahlenschloss

    - 1x Codelock

    - 1x Rucksackregal mit 8 Rucksäcken


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false


    Das CRK wünscht den Jungs viel Spaß und guten Loot.


    Auf Deer Isle haben wir ebenfalls eine Basis zu verschenken,

    und würden uns freuen, einer Anfängertruppe auch hier

    einen guten Start zu ermöglichen.

    Meldet euch dazu am besten Nachmittags/Abends bei uns im Teamspeak.

    Guten Morgen,

    von mir auch ein Danke für das schöne Event. Auch wenn ich als nicht Pvpler nicht wirklich was gerissen habe,

    oder vom eigenen Mate erschossen wurde, (wink an @holrocks) hat es doch sehr viel Spaß gemacht.

    Ich fand es auch sehr Interessant mal mit Leuten zu spielen die hauptsächlich PvP machen.


    Gerne wieder! Die Map war jetzt nicht ganz so mein Ding aber trotzdem geil.

    CRK-the-Builders.png?ex=65a26fdb&is=658ffadb&hm=8673958c6a67c0d9f4aa417282f24b0520c4d0dec06d67f615a5044b8aa4b760&


    Bauarbeiter: + CRK + Shaitan , Sgt Pepper , + CRK + Jharon , Necrow


    Gestern sagte der Boss ( + CRK + Shaitan) wer kommt mit ne Base zuzubauen?

    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false


    Wenige Augenblicke später, saßen wir mit 4 Leuten im Taxi und die Reise von Berezino begann.


    20231229160032_1.jpg?ex=65a264e7&is=658fefe7&hm=90b48c6b4504b369b59f8c4e1f29b73a1e89407cdeb17f698aee0f906e94a31b&


    Obwohl Der Boss das Taxi fuhr, sind wir wohlbehalten an der Baustelle angekommen.


    20231229164006_1.jpg?ex=65a264ee&is=658fefee&hm=750505e8ea10f0db2234be7e6252a72dd8cf6eae8d6207c9f8e32d8aaed389c9&


    Nun begannen die Bauarbeiten, es wurden Bäume gefällt und Bretter hegestellt.

    Der Aufbau verlief ohne Probleme und so war die Basis in wenigen Augenblicken fertig gestellt.


    20231229162118_1.jpg?ex=65a264e7&is=658fefe7&hm=2674b8649efd315a60ca41d27834fca47c5772e5796db4b0eeac61bb6e02b676&

    20231229163616_1.jpg?ex=65a264e7&is=658fefe7&hm=4a36e24ae2ae4cb3b4478706a818f1c2bf5633c4690015803539b94e5cd8037b&

    20231229164034_1.jpg?ex=65a264ee&is=658fefee&hm=399e6ba2b1989d3bedbc551cf031da26cdf966faf3d23a49df19e16e706d8880&


    Während die Zäune gesetzt wurden, haben die anderen Stöcker gesammelt um Unterstände zu bauen.


    20231229170508_1.jpg?ex=65a264ee&is=658fefee&hm=78b1d6d4548e6d6a2facd60f90aca983407e4e92bd523c6145d26c6c087c58c1&


    Zum Schluss gab es vom +CRK+ noch ein Geschenk!


    20231229173719_1.jpg?ex=65a264ee&is=658fefee&hm=e00a40300898f86a5db3ca35373b5e8d92d744ed7d92271193b982b7ea4342d8&

    Die UNOC teilte uns Mittags noch mit, dass sie ein Codelock für uns hätten, wenn wir jemanden helfen ein neues Heim aufzubauen.

    Dies haben wir an die Jungs, die ein neues zuhause brauchten weitergeleitet. Diese meldeten sich bei der UNOC und das Ergebnis hängt nun am Eingang ihrer Basis!

    Wir wünschen den Jungs viel Spaß und eine sichere Zuflucht. Und noch ein dickes Danke an die UNOC für das Codelock.


    Das CRK wünscht allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!


    happy-new-year-card-colorful-fireworks-animated-gif-image-2.gif

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Machst gut Razor, wir hatten zwar nie viel miteinander zu tun aber ich hatte zu BB und CLA immer eine positive Verbindung und fand es sehr gut das ihr so vielen Bambis geholfen habt.

    Daher wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg.

    Hi,

    du kannst gerne heute abend im TS vorbei schauen. Dort wird dir mit Sicherheit geholfen.

    Wenn du Discord hast, kannst du auch unserem DC beitreten.

    Dort haben wir 1 Bereich wo man nach schauen kann wie man welche Krankheit bekämpft.

    Dazu kommt noch eine Liste was man so alles bauen kann und was man dafür benötigt.


    Join the + CRK + Discord Server!
    Check out the + CRK + community on Discord - hang out with 53 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg


    Aber einmal grob, nach ca 20-30 Minuten geht die Wundinfektion in die 2te Phase. Ab jetzt helfen nur noch Tetras.

    Nach ca 60 Minuten ohne Behandlung stirbt man.

    Zitat

    Wir wurden aufgrund dessen, dass wir des Öfteren beim Cherno Krankenhaus die Zelte und Krankenzimmer voll gefurzt haben und immer wieder Taxen zerkratzt haben vom CRK und dem hohen Rat durch den Beschluss des Pressesprecher von CLA ( @RazorSchwarz) zu Sozialstunden verurteilt.

    Wir wollen mal klarstellen das, dass CRK sich an der Aktion von CLA nicht beteiligt. Wir wurden Angefragt vom CLA ob wir nicht für ein paar Tage Praktikanten haben wollen.
    Die Idee die uns das CLA unterbreitet hat, dass Ihr die Sozialstunden bei uns abarbeitet um die Base wieder zubekommen war nicht schlecht.

    Wir haben aber NEIN gesagt, da wir uns nicht in irgendwelche Kriege einmischen! Jeder kann zu jeder Zeit dem CRK aus freien Stücken helfen.
    Daher bitte ich dich, uns nicht so hinzustellen als ob wir da gemeinsame Sache gemacht hätten.

    Für mich klingt der Zitierte Satz jedenfalls so, als hätte wir was damit zu tun. Das ist definitiv nicht der Fall!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin,

    kann man schon sagen wann ein fix für die Reifen vom LKW kommt?

    Neuer Content ist ja nicht schlecht aber wenn die Standart Sachen dann nicht funktionieren ist das ein wenig doof.

    Eventuell die Katzen und Hasen Mod wieder runterschmeißen. Auch wenn es dann leider kein Katzengulasch mehr gibt.

    Hi Leute,


    wie es im Titel steht, suche ich einen Clan.


    Ich heiße Kai, bin 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover. (Aus dem schönsten Bundesland, Niedersachsen!)

    Von Beruf bin ich Kurierfahrer (Nein, kein Hermes, DHL oder Amazon usw) :D

    In meiner Freizeit zock ich halt und kümmer mich um meine 2 Jährige Hundedame die wir aus dem Tierschutz haben.

    Normalerweise bin ich ein "Lonewolf" Mir fällt es nicht leicht mich spontan einfach Leuten anzuschließen. (Kann ich bei einem Gespräch besser erläutern)


    Meine Gaming Vergangenheit:


    Mein erstes Spiel was ich wirklich aktiv gespielt habe war "World of Warcraft" bis zum Addon Wotlk danach nur noch aufm P-Server mit dem Addon "Burning Crusade)

    Dort war ich auch mit im Offi Team. Naja auf auf jeden Fall habe ich, bis glaub 2018 WOW gezockt. Ich muss gestehen das meine Spielzeit einfach zu extrem war xD (letzter Stand NUR vom P-Server ca 450 Tage.)

    Eine ganze Zeit lang habe ich auch Battlefield 2 und danach Battlefield 3 gespielt. Clowns Ohne Dödel war nie mein ding :D

    Das ein oder andere Game war dann auch noch dabei aber nichts festes. Ark hab ich noch sehr viel gespielt glaub 4000std.


    Naja DayZ spiel ich jetzt seit letztem oder vorletzem Jahr (1500 std) Mal da aufm Server mal da.

    Mitte/Ende Dezember bin ich dann auf den GDZ Chernarus Server gestoßen. Ich muss sagen hier gefällt es mir bisher sehr gut. Eigentlich ziemlich nette Leute unterwegs.

    Ich bin nicht der Beste Spieler in DayZ würde mich jetzt aber auch nicht als schlecht einstufen :P

    Im Prinzip habe ich eine eher vorsichtigere Spielweise. Manchmal auch zu vorsichtig und dann blind xD

    Ich brauche eigentlich auch immer eine Aufgabe. So wie hier aufm Server ist es das Nägel suchen. Entweder hab ich Pech oder die Chance nen 6er im Lotto zu haben ist fast höher.


    Bewerbungen schreiben war noch nie mein ding^^


    Jedenfalls such ich ne Grp die relativ locker drauf ist und mit denen man auch Spaß haben kann im TS. Hab jetzt extra TS erwähnt da DC nicht ganz so mein ding ist :P


    Eigentlich bin ich ein lustiger Zeitgenosse der auch meißtens immer gut drauf ist. Mein Humor könnte eventuell auch mal unter die Gürtellinie gehen!


    Bevor ich hier noch nen ganzen Aufsatz schreibe lass ich es jetzt einfach...


    Wobei eines muss ich zu meiner Schande noch erwähnen... wenn ich mal was trinke und schon gut einen im Kahn habe + im TS bin könnte es zu 99% sein ich voll zu Blümchen abgehe. xD Ich weiß nicht wieso das so ist ... Rechtschreibfehler sind gewollt.