Beiträge von TheBadlyNoob

    Hallöchen,


    Ich bin Freddy, 18 Jahre alt und spiele auf PC.

    Ich suche ein paar Mates, da das alleinige Schländern durch die Ödlande manchmal ziemlich langweilig werden kann. Außerdem sehe ich es von Vorteil als Gruppe durch die Ödlande zu Streifen, da man sich so sicherlich besser Verteidigen kann.


    Ich habe 80 Spielstunden, bin also noch ein Küken in dem Game, kenne mich trotzdem aber relativ gut aus würde ich behaupten.


    Falls nun jemand auch einen Mate sucht, added mich einfach auf Steam hier ist mein Code 123672200.


    In der Woche kann ich von 17.30 Uhr, bis 21 Uhr und am Wochenende eigentlich immer.


    Ich freue mich auf jede Freundschaftsanfrage, wir könnten ein Gutes Team bilden. :)


    Liebe Grüße Freddy :lovedayz:

    Hallo bin 18 Jahre und suche Kollegen zum Zocken, da alleine zwar cool ist, aber ich denke mit ein paar Kollegen ist es nicht zu langweilig und zweitens kann man sich so sicherlich auch besser verteidigen.


    Ich habe 80 Spielstunden, bin also noch ein Küken. Kenne mich aber schon relativ gut aus. Habe auch das Livonia DLC falls man dort spielen möchte. Also falls jemand Bock hat addet mich einfach, hier ist mein Steam Code 123672200.


    Ich freue mich auf jeden der Interesse Zeigt und mich addet, würde mich sehr freuen :D

    Liebe Grüße Freddy :)