Beiträge von Muesli

    Das die Spielerzahl aktuell so überschaubar ist, hat vor allem mit dem anstehenden Wipe zu tun. Zur neuen Season werden die Server bestimmt wieder gut gefüllt sein.


    Ich persönlich habe den Chat eigentlich immer ignoriert ;)

    Gibt es hier noch ein Problem mit der Dogtags-Mod oder ist der Fehler nur bei mir? Die Mods sind alle sowohl über DSZA als auch über dem Standard Launcher geladen.



    Update: Bin jetzt drauf. Musste die Mod deinstallieren

    Ich will hier auch nochmal kurz Feedback geben :) Bin die letzten Tage leider nicht groß zum zocken oder schreiben gekommen.


    * Was haltet Ihr von den Zombies die die Türen aufschlagen?


    Bin beim ersten Mal ziemlich erschrocken da ich einen Spieler vermutet habe :D Die Mod ist aber echt lustig und kann von mir aus gerne auf die Hauptserver übernommen werden


    * Wie fandet Ihr die Einstellung des CombatLog?


    Teilweise waren die Auslogzeiten extrem lang obwohl nur mit der Armbrust auf Zombies geschossen wurde. Lassen Sie hier bestimmte Waffen wie z.B.: MK2 oder Armbrust als Ausnahme deklarieren?


    * Hat Euch das BaseBuildingPlus gefallen?


    Kann ich leider nichts zu sagen, da ich kein Basebauer bin ;)


    * War Sprengstoff als RaidTool okay?


    siehe oben


    * Wie war die Stamina für Euch?


    Ich fande die Einstellung super. Da beim OneLife der Fokus ja weniger auf Basebuilding liegt, kann man mit der hohen Stamina trotzdem einiges mitnehmen



    Die Karte war echt top und das OneLife Gameplay war ein echt gute Erfahrung :lovedayz: Bin dreimal auf andere Überlebenen gestoßen die allersamt friedlich waren :)

    lso sollange man kein PVP macht, sehe ich das voll entspannt

    Ja das sehe Ich auch so. Meine Aussage war auch rein aufs PVP bezogen. Ein Spieler der auch gerne Mal ins PvP geht, spielt mit einem Multi natürlich auch offensiver weil hier ja der Verlust nicht so kritisch ist. Aber solange der Multi nicht eingesetzt wird um den anderen Account zu rächen, wäre das für mich auch ok. War ja nur ein genereller Gedanke/Vorschlag. Ich hab nichts gegen Multis, spiele aber selbst nur mit einem Account.

    Ich finde den OneLife Server wirklich sehr gut gelungen. Ist eine super Ergänzung zu den anderen Servern. Vielen Dank an alle Beteiligten😘

    Folgende Verbesserungengsvorschläge hätte ich:


    - die zig Container passen meiner Meinung nach nicht zum Server. Das ganze Spawngebiet steht voller Kühlschranke & Co 😂

    - Es gibt Wohl auch Spieler mit einer zweistelligen Anzahl an Steam Accounts. Gibt es hier eine Möglichkeit diese Accounts gleich mit zu bannen? Diese Multi Accounts untergraben ja das eigentliche Spielprinzip

    moar islands incoming!

    Wow das schaut ja echt mega aus :love:


    Bzgl. der Boot Thematik kann ich die Admins verstehen, dass Sie hier erstmal noch zurückhaltend sind. Wichtig ist meiner Meinung nach vor allem, dass das Ganze dann auch stabil läuft. Random auf hoher See zu sterben macht ja auch keinen Spaß ;)


    Aber Boote wären natürlich in Zukunft mega nice :thumbup: