Beiträge von Centerra

Uiuiui, jetzt steigt hier aber eine steife Brise auf... Ich wollte dir gar nichts unterstellen. Du hattest geschrieben, das es jemand auf dein Fleisch abgesehen hat, ich habe geschrieben, dass zumindest wir nichts davon wollen. Das sollte noch mal verdeutlichen, dass wir nicht die Kannibalen sind. Vielleicht noch mal lesen, dann schreiben?

Nichts für ungut, ich denke, du willst gar nicht gefunden werden. Weshalb wir auch damit aufhören.

Oder ...

Oder bist du Heleranos so schlimm dran, das du schon geistig verwirrt bist und deshalb solche Sachen schreibst ? In diesem Fall würde ich deine Reaktion nicht persönlich nehmen, sondern ggf. doch noch weiterhelfen, dich armer Tropf zu finden !!

Nein, im ernst, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die wir ausgelöst haben und treten an einem anderen Tag wieder in Erscheinung. Am Zentrum der Erde.

Noch mal an Wuestenfuchs und Terra Knight, bitte glaubt mir, wenn ich euch sage, wir wollen eurem Mann nichts böses. Wir wollten die Suche unterstützen. Wie wir hier in eine bestimmte Ecke gedrängt werden, ist schade, aber es ist uns ein Stück weit auch egal. Wie auch immer, wir halten uns dann erst mal zurück. Ihr werdet vielleicht in Zukunft noch von uns hören. Man trifft sich ja bekanntlich immer zwei mal. Wenn wir noch etwas mitbekommen sollten, melden wir uns. Heleranos braucht aber keine Angst um sein Fleisch zu haben . Wir zumindest wollen nichts davon. Das wäre ja unmenschlich!

Schönen Tag noch.

Zwei/ genau zwei kommt von dir, das hab ich ja nicht gesagt. Ich ging jetzt mal von ca. zwei aus, weil von "die" gesprochen wurde. So hab ich das gemeint.

Aber vielleicht sollten wir dieses Thema mal lassen, hier geht es doch um was anderes. Nämlich um die Suche nach dem vermissten Mann , nicht um Kannibalen. Vielleicht hast du ja auch noch ein paar Hinweise, weil du auch bei der Suche teilnimmst?

Was? Wir sind doch nicht diese zwei Menschenfresser mit den Zetteln, bloß weil wir Menschenfleisch gefunden haben? Das war doch Zufall!

Ich vermute da eine Verbindung zwischen diesen "Kannibalen nachrichten " und centerra. Der hat ja auch das menschliche Fleisch "gefunden"

Wir haben doch nicht gedrängt? Ich habe nur gemeint das wir Infos brauchen, wenn gewünscht ist, das wir helfen. Wir wollen uns nicht aufdrängen.

Ich frage mich nur warum du so darauf drängst Informationen zu erhalten?

Würdest du also ein Treffen mit razorschwarz machen um Infos zu erhalten, die du eigentlich auch einfach schriftlich erhalten könntest. Einfach den Namen eines Ortes ...

Interessant ist auch, dass du sehr misstrauisch zu sein scheinst. Aber du erzeugst durch deine Art auch ziemlich viel Misstrauen.

Terra Knight tut mir leid, wir haben es noch nicht zu dem Ort geschafft, den du mir gesagt hast. Haben momentan ein paar Probleme. Aber bald ok?

Was meinst du denn damit??? Deine Beiträge verwirren mich ein wenig und ich hätte gerne Klarheit ... Schreib gerne hier oder privat, aber ich würde da schon gerne mal ne Aufklärung haben.

Die Infos, die ich habe, sind zum Auffinden von Vittorio/Heleranos nicht von Bedeutung.

Evil people aren't the exception to the rule.

They are the rule.

Dann geb mir wenigstens einen Tip, sonst können wir ja nicht mithelfen weil wir nichts gefunden haben. Aber das eine Zusammenarbeit gleich ein persönliches Treffen sein soll, sonst geht es nicht, ist schon ganz schön suspekt.

Ich habe dir ein Angebot gemacht mit mir zusammen zu arbeiten und du hast es abgelehnt.

Ich gehe der Richtigen Sache nach, du schenkst mir kein Vertrauen, warum sollte ich dir dann vertrauen und Infos weitergeben.

Es tut mir leid Terra Knight im Moment treten wir ein bisschen auf der Stelle weil wir keine neuen Spuren haben. Hast du inzwischen noch was rausgefunden?

Ich würde empfehlen, die Suche nicht aufzugeben. Kannibale hin oder her, wir denken, erst wenn er gefunden ist, kannst du dir sicher sein. Wir wären gerne bereit weiter helfen, aber das ist deine Entscheidung. Oder aber andere wissen mehr als sie bis jetzt gesgat haben. Das ganze ist schon ein bisschen mysteriös. Wuestenfuchs klingt so als wüsste er die Wahrheit. RazorSchwarz weiß angeblich die Tankstelle und ich wurde von jemanden angeschrieben, der unbedingt ein Treffen mit mir forcieren will, um angeblich bei der Suche zu helfen. Mysteriös, die Geschichte, wie ich sagte.

Leider nicht ... :( Wir haben nicht daran gedacht, weil wir sehr vorsichtig waren und schnell wieder weg wollten. Wahrscheinlich hat es jetzt schon ein Zombie gefunden und gefressen. es tut mir sehr leid!

Habt ihr das Stück Fleisch mitgenommen? Vielleicht ist dem CRK möglich durch Proben mehr herauszufinden, ob es vom Verschwundenen ist?

Alternativ... Centerra vielleicht hast du die falsche Tankstelle gefunden. Derzeit weiß nur RazorSchwarz wo die Tankstelle zu finden ist.

Um welche Tankstelle geht es denn? Wir unterstützen die Suche gerne weiter. Vielleicht einfach einfach mal hier mitteilen? Vielleicht finden sich ja auch noch Andere Helfer.

Die Wahrheit würde so manchen hier sehr verunsichern....

Gibt es neue Informationen, die hilfreich sein konnten?

Terra Knight Ich habe vielleicht schlechte Neuigkeiten. Aber eins nach dem anderen ...

Wir wollten uns zuerst das Thema der Tankstelle, die als Lieblingsplatz benannt wurde anschauen. Bei der Bezeichnung Tankstelle kam uns sofort das Lied von Bascht in den Sinn. Also führte uns unser Weg direkt nach Pustoshka.

221100_20230105220814b2e32.png

Leider konnten wir da aber nichts finden. Wir werden aber unsere Augen auf diesen Ort haben.

Dann gingen wir nach Krona und suchten die ganze Burg ab. Auch hier war nichts auffälliges zu sehen. Haben wir vielleicht etwas übersehen?

In der Nähe von Krona gibt es noch eine Tankstelle, da liefen wir als nächstes hin. Tri Kresta:

221100_20230106000704difeh.png

In einem kleinen Kiosk machten wir dann eine furchtbare Entdeckung. Das meinte ich auch mit den schlechten Neuigkeiten. Kann das vielleicht von dem Mann, den du suchst sein? Das ist sehr besorgniserregend.

221100_20230105235743vjdsh.png

Mehr konnten wir in Tri Kresta nicht finden. Ich hoffe, dass dieser Fund wirklich nur ein Zufall war und die Sorge unbegründet ist.

Wir sind noch in der Gegend und sind bereit, uns die Stellen noch mal anzugucken.

Liebe Grüße

Auf jeden Fall laufen wir da hin und schauen wir uns um! Wir sagen bescheid, wenn wir etwas bemerken.

Centerra Ich hoffe, du liest hier mit. Du hast mir ebenfalls Hilfe angeboten. So möchte ich dich und dein Team darum bitten, diese Orte hin und wieder aufzusuchen und bitte eine Meldung durchgeben, wenn die kleinste Veränderung dort zu finden ist

Wir haben unsere Augen an verschiedenen Stellen in Chernarus, Terra Knight. Einer von uns war vor paar Tagen auch in Skalka, nachdem du von dem vermissten erzählt hast. Aber er konnte leider keine Hinweise gefunden.

Wir haben schon lange Ausschau gehalten. Ist es Zufall, dass wir solch ähnliche Namen haben? Ich glaube nicht an Zufälle. Wir meinen, dass du vielleicht zu uns passen könntest. Deswegen wussten wir, dass wir Kontakt zu dir aufnehmen wollen, als du schriebst. Das meinte ich mit "dich gefunden". Aber zuerst wollen wir dir helfen. Wenn du weitere Hinweise hast, lass sie uns wissen, wir werden ihnen nachgehen.

Ich und meine Freunde werden dich auch unterstützen, Terra. Wir sind uns ähnlich und wir haben dich gefunden, also werden wir auch den vermissten Mann finden. Von dem, was wir bis jetzt mitbekommen, sieht es so aus, dass mehr dahintersteckt als nur eine verschwundene Person. Wir wissen aber nicht nicht, welche Motive bei dem ganzen verfolgt werden.