Beiträge von Narlare

Vielen Lieben Dank, dann werde ich das auch mal ändern und schauen wie es läuft, aber erst mal muss ich mir die Zeit nehmen und die Lifetime der Items anpassen wie oben beschrieben. Denke auch 30 min und 60min ist ein Anfang, Welche Frage bleibt? Was mache ich mit dem Restock Timer? Alles auf 0 oder zumindest einen kleinen Wert von 5 min eintragen? Verträgt sich das besser?

Die Werte in der globals.xml sind aktuell so eingestellt wie oben angegeben, sollte ich da dennoch was ändern? Heißt wenn ich beide werte bei value auf 0 setze dann spawnen auch items wenn der Server leer ist? Verstehe ich das richtig? Aktuell bleibt der Server wie er ist wenn die Werte so sind wie oben? Sorry fürs blöde Fragen, möchte es nur richtig verstehen.

Hey, danke für deine Antwort. Das mit den Sekunden weiß ich, aber das mit der globals.xml sagt mir nichts. Da habe ich bisher nichts verändert. Aktuell ist es so : Items sind da und auch in meinen Augen genug, hab ja schon einiges am Loot geändert. Aber wenn gelootet wird, sollte es flotter neu kommen da es ja auf einem PvP Server wichtig ist da die Leute sich equippen wollen. In meinem Fall kommt hinzu das es ein Namalsk PvP Server ist. Also wäre für mein Verständnis gut wenn Klamotten, Essen und Tools auf 1800 also 30min stehen und Waffen, Munition und Magazine auf 3600 60min oder ist das zu krass? Restock bei den Items auf 0 oder lieber einen Wert angeben? Für mich ist das alles neu und ich eigne mir alles selbst an, daher ist nicht immer alles direkt verständlich für mich. Lg

Hallo ihr Lieben,

ich bin relativ neu in DayZ und auch hier bei euch im Forum. Hab mich schon durchgewühlt aber nichts passendes gefunden, falls ich blind war, weißt mich bitte drauf hin und hier kann geschlossen werden.

Ich habe einen Namalsk PvP Server und mir vieles selbst angeeignet durch Videos, Foren etc.

Mein aktuelles Problem ist anscheinend die Lifetime der Items. Items die gedroppt wurden bleiben sehr sehr lange liegen und auch Loot der nicht berührt wird bleibt sehr lang. Gibt es einen "Richtwert" für einen PvP Server?

Ich habe dort in der xml bisher nichts gemacht, da ich mich nicht so gut auskenne, sollte also alles "Vanilla" sein.

Hat jemand einen "Richtwert" für mich und die unterschiedlichen Items wie z.B : Food, Waffen, Kleidung etc? Das wäre lieb wenn jemand helfen kann.

Danke schon mal im Voraus und allen guten Loot und wenig Tode :)

Lg Narlare (Steffi) :lovedayz: