Beiträge von Narlare

Server wird bald gewechselt, der aktuelle Anbieter hat Netzwerkschwierigkeiten und das ich für mich und meinen mit viel Liebe und Zeit erstellten PvP Server nicht tragbar. Ich werde den Anbieter wechseln und dann gerne die neue Adresse posten. Danke Euch!

Hey, da bin ich wieder!

Aktuell scheint alles gut zu laufen, ich hoffe das bleibt so :D

Vielleicht kann mir jemand noch eine Frage beantworten. Habe ich die Möglichkeit die Stamina anzupassen ohne Mod? Ich möchte nicht unendlich Stamina aber vielleicht so 10% mehr wie normal. Ist das möglich?

Mfg Narlare (Steffi)

Respawn scheint auch zu klappen, allerdings finde ich das Items die man ablegt aus dem Inventar ziemlich lange liegen bleiben, der Lifetime Wert meiner Items ist bei allen recht niedrig, muss ich da vielleicht was anderes noch einstellen?

Lg Narlare (Steffi)

Es hat alles geklappt, ich saß zwar noch sehr lange an der Datei bis sie endlich fertig war aber als ich sie hochgeladen hatte, hab ich noch mal nen Whipe gemacht und siehe da : Alle gewünschten Items inklusive der MOD Items sind gespwant. Ich war so happy! Jetzt beobachte ich noch ein wenig den Respawn und wenn das auch alles passt, dann bin ich für den Anfang schon mal sehr zufrieden.

Danke für die tolle Hilfe!

Lg Narlare (Steffi)

Es ist schwierig Ferndiagnosen zu erstellen. Das wäre reine Spekulation. Ich kann dir da nicht weiter helfen. Viel Erfolg weiter!

Danke Dir dennoch vielmals, wie gesagt für mich ist das alles Neuland, ich erarbeite mir das alles mit Hilfe, Videos usw ich hab damit vorher nie was am Kopf gehabt ^^ Möchte nur das es ordentlich läuft, der Server ist aktuell ok, aber der Loot passt noch nicht ganz. Mir fehlten Sachen aus einer Mod, aber das sollte mit der neuen Types behoben sein, ich dachte nur ich frag noch mal nach bevor ich die Datei hochlade. Lg

Da muss stehen: No errors were found.

Mit dem anderen kann ich nix anfangen

Vielleicht googelst du mal die Fehlermeldung und versuchst herauszufinden, was das bedeuten soll.

Das steht dort nicht als Fehler, sondern einfach oben als weißer Text. Hab mal einen Fehler eingebaut, da wird es rot und die Zeile wird angezeigt in der, der Fehler zu finden ist. Ich denke wie oben sollte die Datei sauber sein dann oder nicht?

Im Ordner storages_1/data findest du den Stand der Dinge in verschiedenen Dateien. Da kannst du bspw die vehicles löschen oder eben alles, was auf deinem Server gespeichert wurde. Das betrifft nicht die Items, die die Spieler am Char haben.

Kompletten Ordner löschen oder nur einzelne Dateien? Da sind ZIP drin und bin Dateien

Hab es gefunden und mal nen kompletten Whipe gemacht, hat sich verbessert der Loot nur die Waffen sind etwas mau, aber das wird sich wohl einspielen. Wir geben nicht auf und testen fleißig weiter. Vielen Lieben Dank für deine Hilfe bisher, hat mir sehr geholfen <3

Erstes Fazit! Loot ist da, aber nicht so wie er soll, Items die man ablegt verschwinden nicht auch nicht nachdem der Server neugestartet ist und die alten Sachen die nicht gelootet wurden bleiben auch sehr lange liegen. Die Datei ist fehlerfrei und läuft, ich denke es liegt daran das sich der Server erst ein mal darauf einspielen muss oder? Das habe ich schon mehrfach gelesen. Oder gibt es noch andere Dateien die ich umschreiben muss wenn ich die Types geändert habe?

Lg

Moin,

langsam bekomme ich graue Haare! Ich finde den Fehler nicht wieso mein Server immer die Karte wechselt beim Server Neustart. Ich habe die ganze Nacht drauf gespielt ohne Probleme, der Server startet neu und schreibt in der config einfach die Mission um auf chernarus.... Wieso macht er das?

Mein Server liegt aktuell bei Nitrado und seit ich drauf bin wird er nicht neugestartet oO Muss ich da separat was einstellen oder ihn jedes Mal von Hand aus und wieder an machen?

Lg

Hab die Einstellung für den Neustart gefunden, ich war wohl Blind :D

Hey,

es passt aktuell, also ich hab wieder Loot, der Server brauchte wohl nen Moment. Wie oben schon geschrieben testen wir das jetzt mit der aktuellen Types und schauen mal wie es sich alles aufbaut und einstellt.

Hab noch eine andere Frage weißt du wie ich das weg bekomme das der Server auf x12 läuft? Im Launcher steht immer x12, ich würde ihn gerne auf x4 oder x6 setzen. Die Anpassung für den Tag und die Nacht hab ich gefunden, aber dieses x12 bekomme ich nicht weg.

Lg

Hey, hab meine Types nun geändert und auch geladen, der Server läuft. Allerdings hab ich jetzt das Problem das wenn ich loote nichts neues mehr kommt -.- Muss ich noch andere Dateien anpassen? Vorher ging es ja, jetzt nicht mehr obwohl ich die Lifetime und alles angepasst habe.

Lg