Beiträge von Enceladus_aw

Danke für den Hinweis. Ja, von den BOTS hatte ich schon irgendwo gelesen. Das geht auch ohne Krabbelgruppe.

Aber wo steht das bei den Serverregeln?

Naja, wenn Ihr meint, dass die zu einem positiven Spieleerlebnis beitragen.. dann ist das so.l

02.04. 3.50 Uhr: Sind gerade zu dritt von "Unsterblichen" erschossen worden.

Jetzt meine Frage: Warum kann ich stundenlang in der 3. Person view spielen und dann wenn ich in die Nähe von den Cheatern komme, nur noch in der 1. Person view?

Schade, ist eigentlich ein guter Server.

Grüße

Hallo zusammen,

bin auf einem Chernarus Vanilla Server unterwegs und suche 1-2 Mitspieler. Wenn es passt eine längerfristige aufrichtige Spielgemeinschaft.

PVP. Strategisches, hohes Niveau mit abgestimmten Aktionen. Nicht nur überleben, sondern gut überleben :).

Basebuilding mit dem Ziel, eine extrem schwer einnehmbare Base zu bauen.

Gerne auch Anfänger. (Was nicht ist, wird schon).

Der Spass sollte im Vordergrund stehen.

Zu mir:

Sympathischer endvierziger. Ca. 1800 STD. DAYZ.

Teamspeak und Discord vorhanden.

Steam Name: Enceladus (Bayern).

Beste Grüße

Andy.

Servus zusammen,

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Andy und habe mich heute hier neu angemeldet. Mit mittlerweile 1200 Dayz Spielstunden habe schon das ein oder andere Abenteuer hinter mich gebracht und es macht immer noch grossen Spass. Ich spiele nur auf öffentlichen Dayz Servern. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Spielpartner. Beste Grüße.