Ich habe es ja per CD auf den rechner gehmacht da wa der arma2 operation arrowhead anderst der hies Arma 2 da wa alles drin nun geht es wieder THX für die Hilfe
Beiträge von Mr.Kl
-
-
Hallo ich habe mir heute rmod draufgehmacht das ich mit meinen freunden zocken kann nun wenn ich aber auf den rmod server möchte kommt "youcannot play/edit this mission; it is dependet on downloadable content that has been deleted.rmod" ich vermute es liegt an meinem arma 2ordner den arma 2 operation Arrowhead heist Arma 2 Arrowhead und der ordner Dayz fehlt auch ich habe Arma 2 es per CD instaliert und Arma Operation Arrowhead bei GAMESLOAD gekauft und auf externe festplatte draufgezogen und dan nach dem ich windows 7 draufhate wieder drauf .hoffe ihr könnt mir helfen
-
KACKE grad von nem hacker aud de991 gekillt wurden fak! mm ich hätte noch eine l85aws bei interesse soory das die m4a1ccosd weg ist
-
kk aber 2 mags etwas wenig mehr wen möglich. so nun zu der m4a1ccosd ich würde dir 4 stanag sd geben wen du möchtest
-
Was für ne sniper Und UFF mal schauen wo ich die pn finde
-
Welche meinst du mit camo ?
-
ich hätte eine M4a1ccosd würde aber lieber gegen eine sniper tauscehn wen Möglich
-
ich gebe dir m9sd ohne mag leider backback nvgoogles ragefinder UND l85aws mit sd muni
-
ich suche eine L85aws ich biete dafür eine m107,m9sd,m4a1ccosd,backpack(größter rucksack)nvgoogles ragefinder gilli antibiotica gps und alle rästlichen sachen in der tool leiste auser das radio den das fehlt mir noch ist e nur ein easter egg und man benötigt da batterien die sehr selten sind und dan sagt euch das teil korinaten von jägerständen durch man kann es auf den green mountain finden. leider wurde ich von einem hacker gekillt und hab die m107 nicht mehr aber eine l85aws gefunden
-
ja das problem hatte ich grade auf einem anderen server auch alle sind gestorben bin grade so mit alt+f4 entkommen googelte grade was das sein könnte und joa da sah ich dein betreffen hoffe da klärt mal einer auf.
-
XD markus du klonst die e und gibst mir eine XD
-
ich würde dir eine as50 tw oder eine mk48mod geben für die M4A1 CCO SD suche ich nämlich schon lange
-
ach svd camo ich gebe dir ein gps und ein gilli dafür
-
aha markus willst das auch für fabi dich und mich holen ich biete dir ebenfalls ein gilli wen es markus gibst oder mir ist eigentlich egal am ende haben wir beide des
-
Bei privat server ist es so man weis eigentlich alle die aufm server sind sind auch im ts darum ist weniger mistrauen szwischen spieler aber dieses mistraucen macht meines erachtens dayz aus und nur weil es z.B. mehr auros aufm server gibt die anderst aussehen ist das trotzdem kein grund für mich
-
danke das wusste ich leider nicht nun weis ich ja das ich lieber anschreiben soll
-
Danke bin in 00:31:47 sowiso entbannt. aber echt HAMMER wie schnell du antwortest allso hut ab sowas ist ein guter forem admind/mod
-
okay wusste nicht das poke anstupsen ist ich verstehe es auch so als admin ist aber übertrieben den nur er wa on von den ts admin team
-
-
mithra poke hier er er wa im 18+ channel ist ts admin foren mod und team gd was ich bereist erwähnt habe 1. muss ich loben schnelle hilfe/antworten bisher