Beiträge von Iquitos
-
-
-
-
-
-
-
-
Es ist doch perfekt geregelt mit nur 1PP am Drop und das restliche Spiel in 3PP. Es ist eine gesunde Mischung aus PvE und PvP. Oilrig/Bunker in 3PP könnte man umstellen, da es dort nicht so darauf ankommt. Ich finde den Schritt auf jeden Fall sehr schade.
Aber wir als DOT freuen uns sehr auf alle Spieler, die jetzt neu zum Drop kommen werden.
-
So eine Mod passt meiner Meinung nach nicht. Es sollte ein apokalyptisches Szenario darstellen, ähnlich wie bei The Walking Dead. Auf Servern mit Händlern, sicheren Zonen und ähnlichem geht dieses spezielle Feeling einfach verloren.
Die GDZ-Mod beeinflusst das klassische Vanilla-Feeling kaum, sondern bereichert es auf wundervolle Weise. Sie ergänzt das Spiel um wunderschöne und äußerst nützliche Features, die dein Spielerlebnis noch angenehmer und flüssiger machen. Es handelt sich ausschließlich um Verbesserungen, die die Qualität des Spiels spürbar steigern ohne dabei den Charme des Originals zu verändern.
Sowas wie Händler, sichere Zonen wird es nicht geben.
-
Ich kann dem vorherigen Beitrag größtenteils zustimmen. Ich habe ebenfalls etwa 7-8 Stunden auf dem Server verbracht und muss sagen, dass die Map sowie alles drumherum sehr ansprechend und gut umgesetzt sind. Es macht wirklich Spaß dort zu spielen. Ich fände es großartig, wenn man noch ein paar GDZ-Features auf Sakhal einbauen könnte – das würde das Spielerlebnis definitiv verbessern. Bei reiner Vanilla-Version sind die Möglichkeiten doch etwas begrenzt und man fühlt sich im Spiel ein wenig eingeschränkt. Ergänzungen wie kleine Zäune etc. wären da eine tolle Erweiterung.
-
Da es gestern so schön war in 1pp beim Event zu spielen. Könnte man nicht einen Airdrop in der nächsten Season 1.22 auf 1pp spielen?
Die wenigen Stunden 1pp wird keinen Spieler verscheuchen und es wäre doch eine gute Möglichkeit es mal auszuprobieren.
-
-
Chapeau! Mega gutes gameplay. Die eine Kugel von mir hat wenigstens getroffen haha
-
-
-
hi @ all
Ich bin nach längerer Dayz Pause auf der Suche nach einer neuen aktiven Gruppe, um gemeinsam zu spielen, basen bauen, pvp etc.
Bin selbst 30 Jahre alt und hab so um die 700 Std Spielerfahrung. Falls wer sucht oder jemand kennt kann der/die sich gerne bei mir melden