ja ist ja alles genau so eingestellt
Beiträge von Fairtale
-
-
schönen guten abend
ich hatte ja das problem das der server trotz offenen ports nur lan angezeigt wird
config war auch in ordnung
nun hab ich mal die start.bat verändert und er zeigt mir an wenn er startet das hier anZitatFEHLER: Der Prozess "mysql.exe" wurde nicht gefunden.
FEHLER: Der Prozess "mysqld.exe" wurde nicht gefunden.
FEHLER: Der Prozess "arma2oaserver.exe" wurde nicht gefunden.vielleicht liegr es daran das er nicht online angezeigt wird oder braucht der server um online angezeigt zu werden einen legalen key ?
hat einer eine idee ?mfg Fairtale
-
ah jetzt ok lag doch noch an der firewall das es nicht ging hihi danke an dich für die hilfe
nurnoch eine frage wie update ich den server ?
-
ja ich suche nach dem namen dem ich ihm gegeben habe ohne dayz davor
-
ja so halbwegs also der port ist hetzt freigegeben der server wird auch nicht mehr im lan mpdus angezeigt aber online auch nicht
-
MrLiNk
http://nopaste.info/2944632f50.html
so das ist die config aus dem Sanctuary ordner ich denke mal das das die richtige istEdit: hatte vergessen das ich Port 29910 noch in der firewall blockiert habe wenn das damit auch was zu tun hat
-
Schönen guten abend zusammen
ich habe hier die 4 seiten durchgelesen und darin leider nicht meinen fehler gefunden.
ich habe einen server genau nach der anleitung gemacht, das schöne an der ganzen sache das teil lief beim ersten versuch an darüber bin ich ganz happy :).nun zu meinen problem
ich bekomme den server nur über den lan modus zusehen auch wenn ich das so ändere wie in der anleitung wird er nicht in der online liste angezeigtwie kann ich das beheben
mfg Fairtale