Problem gelöst.......Der Account der bei OmegaManager angemeldet ist muss DayZ besitzen.....Habe mich mit meinem 2 Account angemeldet der kein DayZ hat und deswegen hat es nicht geklappt xD
Beiträge von Krasstail
-
-
Guten Morgen,
ich habe jetzt die Ordner mal selbst angelegt, also die Nummern von den Workshopkartenl. Jetzt bekomme ich aber beim download im cmd die Fehlermeldung u.a.:
[...]Workshop item 1559212036 wasnt correctly donloaded or steam returned bad fieles[...]
. Ich weiß langsam nicht mehr weiter.....
-
Guten Morgen,
vielen Dank für deine Nachricht! Ich habe gerade mal nachgeschaut. Bei mir ist der Pfad folgender
[...]E:\OmegaManager\steamcmd\steamapps\workshop\content[...]
In dem Video was ich mir angeschaut habe hieß es, dass man den Hauptordner "OmegaManager" nennen sollte. Auf der Festplatte sind noch über 700GB frei
VG Krass
-
Servus,
ich habe ein ähnliches Problem...Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee..... Die installation und alles hat wunderbar geklappt. Ich habe nur ein Problem mit dem installieren von Mods. Hier bekomme ich immer nachfolgende Fehlermeldung:
WindowsError: [Error 3] Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden: './steamcmd/steamapps/workshop/content/221100/1559212036\\*.*'
Hat einer eine Idee? Ich habe schon versucht mit Google eine Lösung zu finden, jedoch ohne Erfolg.
Dank euch schon einmal!