Logbucheintrag 16.02 des Jahres
.... ooooh mein Kopf was ist passiert? Ich kann mich noch daran erinnern, das ich mich nicht wohl gefühlt habe. Ich legte mich ins Bett mit Fieber, Schüttelfrost und fetten Husten. (Pause im RL)
Ich werde Wach, irgendwo am Strand ohne Ausrüstung... bin ich ausgeraubt worden? Alles was ich bei mir trage, sind Multivitamintabletten - ein Stein - ein Verband und komisch Orangene Tabletten.
Ich hab ein Funkgerät gefunden.
**Funk Check**
Knister Knister
Ich: "Hallo hallo ? ... was ist passiert `? "
Fremde Stimme: "Hallo was los?"
Ich: "Was ist passiert, wo sind die alle? Wo ist mein Crew?"
Fremde Stimme: "Der Wipe ist wieder über das Land gezogen, es war grausam es ist alles weg!!"
Ich: "Was ist ein WIPE?"
Fremde Stimme: "Das ist ein Phänomen das alle 3-6 Monate vorkommt, willkürlich und gnadenlos, es bleibt nichts erhalten und man wacht mit NICHTS am Strand auf"
Oh nein was ist da nur passiert? ... Nach einigen Stunden hörte ich das einige von der Crew im ganzen Land verteilt sind. Einige werde ihr eignes kleine Camp aufbauen, manche sind so verstreut die werde ich wohl nie wieder sehen.
Gestern konnte 3 aus der Crew sprechen, leider wurden Sie immer wieder angegriffen - Das dauert noch ein wenig bis ich sie wieder sehe....
Was passiert jetzt mit meinem Traum ? ALEXANDRIA?... Die alte Base wird nicht mehr existieren, die Crew verteilt und auf Abwegen...
Ich werde erstmal weiter die Insel erkunden und mir einen Platz mit einer kleinen Hütte suchen um das Projekt wieder aufzubauen, doch erst brauche ich Material:
1. Nägel
den Rest habe ich schon .... vielleicht finden sich noch ein paar Menschen die nicht gleich schießen und auch einen gemeinsamen Freund suchen um die Insel zu erkunden.
Ich setze mal eine Funkspruch ab, vielleicht erhört ihn jemand:
**Knister Knister**
Scarface Bill an jene da draußen, die eine Heimat suchen - Schutz - Nahrung
ALEXANDRIA war und ist immer eine Heimat für Seelen die zusammenhalten wollen - zusammen looten - kämpfen - jagen und vor allem Spaß haben
Ich werde die ersten Schritte jetzt in die Wege leiten und Ihr seit herzlich Willkommen in meine Base mit einzuziehen - Funkt mich einfach an
euer Scarface Bill