Beiträge von marsee

Es ward getan, es ist vollbracht,

die getrübte Seele nun ins reine gebracht.

Mit mächtigem Wumms kam er fast ganz hinein, in dieses ungewöhnlich grosses Heim.

Auch wenn er nicht kam bis in den innersten Raum,

er wurde besänftigt und aus nun ist der böse Traum.

Nun lässt er alle hier in Zukunft in Ruh,

ihr Basebesitzer schliesst trotzdem die Türen ganz zu.

Er wünscht euch hier noch alles Gute,

und wenns nur ein Tag Angeln ist mit der Rute.

Mit gekränkten Seelen, da kennt er sich aus,

erlebte er doch selber am eigenen Leibe eine solche Tat in seinem eigenen Haus.

Doch nicht für alle Taten er verantwortlich ist,

da gibts noch andre die tun so einen Mist.

Fortan er weiter zieht durch das Lande,

auf der Suche nach einer weiteren Schande.

Denkt daran, es gibt bellende Hunde die manchmal beissen

und wer hier zuletzt lacht, wie wird er wohl heissen?

Bewohner von Chernarus höret her,

denkt an den Teddybär!

Überlebende, bleibt tapfer und lasst die Samariter in Ruh,

ein Freund wird sonst böse und schliesst euch eure Augen zu!

Es verbleibt nun mit Vanillagrüssen,

er der sich will den Tag mit Rache versüssen!

Eine dunkle Furche durchzog Chernarus - ein dunkler Pfad, doch es war nicht die meine Hand die das tat!

Mein Schatten war emsig dabei, doch eine andere Gruppe kam schon vorher vorbei.

So musste ich nehmen was vorhanden noch war. Viel wars nicht, das ist klar.

Mit drehenden Rädern und starkem Gefährt, die Sicherheit ist nirgends auf Chernarus gewährt.

Dies musste nun auch merken, ein Einsiedler der wohnte um sieben Ecken.

Ein schönes Hüttchen, ganz klein und fein, dachte, sowas könnte auch mein eigenes sein.

Das Lager wurde leer, das gestohlene Gefährt fuhr quer.

Im Rausche des Fahrens in die Flucht, das Gefährt viel in eine Art Schlucht.

Dort stand es still, es sich nicht mehr bewegen will…

Mit Erstaunen musste der Räuber nun entecken, dass nach reloggen der Wagen mitsamt Loot war um sieben Ecken

Cheers Ihr Bewohner von Chernarus, das ist Dayz im Hochgenuss.

Hallo in die Runde, eine Frage sind die Temporären Toxiczonen bei GDZ aktiv? Alsl ich meine jene in den kleinen Dörfern die auf iZurvive eingetragen sind?

Danke euch.

Hallo und danke schonmal für Antworten. Das het mir sehr geholfen! Die Nägel kommen.. langsam, aber sicher.

Habe noch eine Frage zu den 5 stelligen Schlössern. Ich habe nun bereits zwei 4 stellige gefunden, beide nicht ganz an der Küste aber doch noch im näheren Inland. Gehe ich recht in meiner Annahme, dass man. 5 stellige Schlösser nur im Norden findet?

Danke und Gruss

Hello nochmals in die Runde, habe noch eine kurze Frage die mir unter den Nägeln brennt :).

Also ich habe es nun geschafft 30 Nägel zu Farmen. Allerdings habe ich diese nicht im klassischen Sinne gefunden, sondern anhand zweier Holzkisten, die ich zerlegt habe.

Ein Schloss, 4 stellig, konnte ich auch finden und Draht habe ich durch zerlegen eines Baseballschlägers mit Stacheldraht erhalten. Soweit so gut! Allerdings reichten diese Nägel nicht, um ein komplettes Tor zu erbauen. Es steht nun aber zumindest schonmal das geschlossene Tor mit dem Rahmen, aber ohne Bretter :). Sieht super aus, man sieht direkt ob jemand davor campt! :)

Meine Frage, findet man die Nägel eigentlich normal in den Paketen (schwarz-gelb) oder liegen diese offen in einem Bündel irgendwo (also grau).

Habe mich wirklich bemüht beim Farmen genauer hinzuschauen, aber der grosse Nägelfund blieb bisher noch verwehrt.

Ja ich spiele am PC. Cherno Spital, ah da habe ich mich letztens einwenig bedient, da standen Zelte mit Stuff drin, habe aber dafür Geld ins Zelt gelegt, so quasi als Ausgleich :)

Ist Ts = Discord?

Hello zusammen und danke für die Tipps! Rotes Kreuz? Zubaudienst? Das klingt ja schon fast zu schön um wahr zu sein :). Die meisten Begegnungen mit Spielern endeten immer mit einer Schiesserei und darausfolgendem Ableben. Auch Versuche noch etwas zu sprechen fruchteten nicht wirklich. Also generell wird schon sehr schnell geschossen. Ein einziges Mal kurz vor dem letzten Wipe hat dann ein Bambie mit mir gesprochen.

Also wo finde ich diese Rotkreuzstation für Nägel und wie muss ich mich dort annähern um nicht direkt Blei zu tanken?

Survival gut einverstanden, aber nehmen wir mal eine solche Apokalypse in echt an, kein Essen einfach so = Ok, keine Gegenstände in perfekten Zustand = ok, aber seien wir mal ehrlich, Nägel und Draht würden wir immer finden oder zumindest mit etwas improvisieren können. So hocke ich mit nun 4 provisorischen Unterständen und es ist eine Frage der Zeit bis die gefunden werden. Komischerweise finde ich mehr Waffen und Muni, aber keine Nägel, kein Draht und kein Schloss, das ist ja dann irgendwie auch nicht realistisch..

Ist hier zwar ein alter Thread, aber ich muss wirklich sagen, mehrere Wochen unterwegs, weder Nägel noch Draht und auch keine Codelooks oder Schlösser…

Es ist sonst wirklich ein interessanter Server, aber so kommt man ja nie zu einem Tor um wenigstens etwas zu bunkern..