Beiträge von xPAYBACKx

habe jetzt die Dateien,

events

types

mapgrouppos

mapgroupproto

neu geladen ... leck mit am Arsch, es funzt wieder....

ich muss da irgendwo nen Bock reingeschossen haben, ist aber auch empfindlich dieser Driss..

ich bekomm das Konsolenforum schon voll mit meinen Probs :D

Danke bis hierhin erstmal...

Moin Leute,

seit dem neuen Update, kann ich nur noch mit meinem eigenem Server kotzen...

letztes Jahr ging der Weihnachtsbaum inkl. Geschenke, Schlitten ebenso....

Dieses Jahr einfach wieder eingeschaltet und keine Geschenke.. nur der olle Baum und der Schlitten.

Wo muss ich jetzt nochmal was ändern das es wieder funzt... bitte irgendwas auf Deutsch, mein Englisch ist irgendwo in meinem Leben abhanden gekommen... X/

Moin,

ich schaue mal wie weit ich komme und komme gerne auf dein Angebot zurück :thumbup:

Wird aber noch einen Weile dauern, bis ich Zeit habe das auszuprobieren, aber Weihnachten naht ja ....

Moin,

ich greife das Thema noch einmal auf. Funktioniert es mit dem neuen Update jetzt ?

Wenn ja, welche Datei muss ich Updaten bzw. Änderungen vornehmen.

Moin,

habe die Types alle mal durchstöbert und die Werte angepasst, bin gespannt.

des Weiteren ist mir aufgefallen, das mit dem Patch teilweise Sachen verschwinden die man auf den Boden legt... bei mir an der Base zum Beispiel, wenn mann das Schloss aufmacht, dann kann

es passieren, das es dann im Wachturm ganz oben hängt, Rucksack schon ganz verschwunden.

mapgroupproto, mapgrouppos und types wurden ersetzt. Ist es seit dem Patch ein Bug ??? oder habe ich mir noch was anderes zerschossen ?

Moinsen zusammen,

habe folgendes Problem mit meinem eigenen Server...

Für das neue Update habe ich die types.xml gelöscht und aktuelle geladen, dazu noch die beiden Dateien mapgrouppos.xml und mapgroupproto.xml.

Augenscheinlich schien alles funktioniert zu haben, es wurde schon die neue Waffe gefunden, Magazine und die Hauben..

Jetzt hatte mich ein Kumpel angerufen und sagte er finde in den Schuppen nur noch Autoteile ... Haube, Tür und keinen Axt und der gleichen..ist mir gestern auch schon aufgefallen, das beim Heli Absturz aufeinmal eine Tür gelegen hat..

Habt ihr evtl. eine Idee für mich...

Moin Moon,

erstmal Danke für deine Antwort. Notpad++ hatte ich mir irgendwann mal runtergeladen, ist nur in Vergessenheit geraten. Hatte auf meinem Rechner eine types.xml Datei von Anfang des Jahres gefunden und diese dann auf den Nitrate Server geladen, aber auch diese nicht bearbeitete Datei bringt keine Besserung.

Wo müsste ich den genau schauen, bzw. welche Datei muss ich für Notepad nehmen um diese zu überprüfen.

Und noch eine Frage, der XML Checker ist der in Notepad enthalten ?? oder muss ich es mir runterladen...

Danke ...

Gruß

Eyk

Moin zusammen,

bevor ich zu meinem Problem komme, möchte ich mich erstmal vorstellen....

Mein Name ist Eyk, bin Dayz süchtig und gehe langsam auf die 50 zu :) wenn ihr denkt, hat der nix anderes zu tun, kann ich nur sagen, doch hat er... Ich arbeite in Schichten und gehe in meiner Freizeit Sondeln, im Garten werkeln oder Dayz zocken, bzw. sich mit dem eigenen Server zu beschäftigen und hier kommen wir schon zu meinem Problem...

Hatte heute versucht mehr Tonnen, Seemannskisten zu Spawnen und dabei muss irgendwas schief gelaufen sein.

Seit dem Neustart vom Server, bekomme ich kein Loot mehr, keine Zombies lassen was fallen, kein Helicrash hat Loot. Im Ärztehaus liegt aber Loot rum.

Bin echt angefressen, meine Frau und ich bauen seit Monaten an unserer Base rum und dann das, wenn ich jetzt alles Neustarten müsste und die Base weg wäre, das wäre für mich das aus bei Dayz...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich komme mit einem blauen Auge davon..

Gruß

Eyk