Beiträge von [SO] Brotkorb

    Moin! Wir wollten uns mal vorstellen.


    Der "SPARTA"-Orden:


    Die Rangers des "SPARTA"-Ordens sind eine Gruppe kampferprobter und neue Spielern, die durch das Ödland von Chernarus steifen.

    Die Ranger bewegen sich in kleinen Einheiten, um ihre Base zu verstärken und feindselige Spieler und Zombie zu bekämpfen.


    "Ist es feindselig, töte es!"



    Feindselig: Als Feindselig gilt man bei uns "SO´s" wen man unerwünscht/uneingeladen in oder vor der Base steht. Feindselig ist zudem wen man

    eine feindselige Haltung, Stimmung, Einstellung, oder Atmosphäse von sich gibt.


    Ziel: Wir wollen uns auf diesen Server etablieren und uns als Gruppe einen Namen machen. Unser Endziel ist jedoch eine größere Fraktion zu gründen.


    Bekannte Ranger:


    Chady - Oberst der Ranger / des "SPARTA" Ordens - Brotkorb sieht ihn als Mentor

    Brotkorb - jüngtes Mietglied des Ordens

    Vatirox - Der Techniker der Ranger und eine Veteran

    Giftzwerg - Die Ärztin der Ranger


    Falls ihr Hilfe vom "SPARTA"-Orden braucht oder Handel mit uns betreiben wollt könnt ihr gerne über den Forum oder TS bei [SO] Brotkorb melden.

    Moin Moin zusammen,


    Ich bin noch auf der Suche nach ein paar Leuten bzw. eine Gruppe die Bereit wären mit mir auf GDZ Chernarus zu spielen.


    Etwas zu mir: spiele DayZ seid paar Tagen jetzt und hätte Lust eine nette Gruppe zu gründen. Ich komme von EFT und hätte mega Lust auf PvP und Base Building.


    Falls ihr intresse habt könnt ihr hier über den Forum mich kontaktieren oder auf dem TS von GDZ.


    Grüße


    Brotkorb