Beiträge von Stainar

    Mein Beitrag zum Adventssingen *17.12.2023


    Weihnachten der Amateure - Jahr für Jahr



    Gehen wir nun Hand in Hand

    in dem Glas zerinnt der Sand,

    Sand wie Zeit, zurück zum anfang

    als Uschi ihren Humvee fand.


    Es nahm hier in Warren seinen Beginn

    eine Base mit Imposants und Sinn,

    Am Herde ungeschlagen sagte er leichthin,

    "DAS ICH DER MAAAAATZE BIN"


    Auf Deer Isle so sagt man schnell,

    das Willkommensschild leuchte hell.

    Doch nicht ein jeder ist hier guter Dinge,

    wollen lieben Herzen - Schmerzen bringe.


    So war die ruhige Warren Zeit,

    beendet von destructiven Neid.

    böse Gestalten grähmten nichts,

    beim Einsatz füchterlichem Gifts.


    Doch waren es auch diese Taten

    erzeugten nun die neuen Saaten,

    für eine gemeinschaft zum entstehen

    zukünftig - seit an seit zu gehen.


    Damals wars auch der Urlaub auf Deer

    entschied ich mich zu bleiben hier.

    Von der Freundschaft die entstand bei vier,

    keimte meinen glauben - "Cherno ist nicht mein Revier."


    als dann die nächte Etape brachte,

    in Waldo schon der 5te mit uns lachte.

    waren Uschi, Matze, Fab und Nele

    im dunkeln dieser Höhle ein Herz und eine Seele.


    Durch viele höhen und tiefen

    wie üblich allem Grunde

    außeinander und zusammen liefen

    ging es weiter - in eine neue runde!


    Alte Bekannte, neue Freunde

    verstärkten diese Runde.

    Erst half man sich beim Bauen

    und tatkräftig auch beim Nachbarn klauen.


    Noch einer mehr, das Team wird breiter,

    der auf entfernung killt wie hier kein zweiter

    schickte sich an bei uns zu bleiben

    Jalu der Scharfschütze - nur um es ihm nochmal unter die Rase zu reiben :)


    So fehlten nur noch 2 im Bunde,

    Blutrünstig wie junge Hunde

    begrüßten wir Donut und Voku in unserer Runde,

    damit komplett waren wir zu dieser Stunde.


    Freunde sind sie schon seit vielen Tagen

    und wollten es nun in unsrer Gruppe wagen,

    Unverzichtbar hier ein jeder ist,

    jedes Attribut mit bei misst,

    wird erst dann - ja hier und jetzt mit Herzens glut

    aus jedem dieser 8 - ein Amateur treibt Unfug !


    Doch halt , Stopp - jetzt rede ich

    vergas ich doch unseren neusten Wicht.

    Ein Prospekt wie ihn der Himmel schuff

    Hekk , der mit dem Spaghetti Huf!

    [ATU] 1.22 Basevideo - Auf Wunsch... nun auch hier.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ¯\_(ツ)_/¯

    Warum sieht das Bild aus wie Photoshop Philipp wenn man da etwas länger drauf schaut?


    P.S. die Katzen kannst du dir sonst wohin ....


    Neuer Vorschlag: die Hälfte der Personen auf dem Bild muss Weiß/Schneetarn/ Helle Kleidung tragen.... ES IST WINTER ....!!!!

    Hansdieter ... du hast völlig recht ... mit der Ausnahme das man in einem Taxi keine bestandteile tauschen kann ?! ?!?!?!?!

    Ich würde ja beim hochlooten 10 Kühler mit mir führen ... ändert aber nichts an der Thematik Kollege.. besteigst nen Taxi isses für gewöhnlich nach 5m Kaputt.

    Überlebt es länger gaben wir diesen Legendary Taxis bereits Namen und haben sie adoptiert weils so eine Außergewöhnlichkeit war.


    Wir gesagt .. wir diskutieren hier nicht über Lags - Fahrerisches können oder sonst irgendwas - lediglich das ding, mit 1 Km/h gegen etwas festes zu stupsen und direkt ist die Bude tot.

    Bitte.. beim Thema bleiben.

    Meine Herren ... die studierten wieder hier...


    Grylls aufgezeigtes Problem was jeder hat und haben muss... weil es einfach überall aktuell so ist.
    -> Bsp. 1) Besteig ein Taxi was an der Wand steht - es macht einen satz nach vorne , Bumm - kühler Tod.

    -> Bsp. 2) 3 Mann besteigen das Taxi - der erste Gang wird eingelegt und losgefahren - der 2te Gang wird eingelegt und das Heck bricht unkontrolliert aus. Folge wenn man zu nah ein einem festen Umfeld sich befunden hat -> Kühler kaputt.

    -> Bsp. 3) Taxi wird fertig gemacht, bestiegen und angelassen (Leider ... man ist alleine) realisiert die falsche Drehzahl nicht - Zündkerze Tod.


    DAS ist Daily Business im Moment. Es ging überhaupt nicht darum zu "Meckern" ... keinen Meter. Sondern wollte Grylls direkt konstruktiv vorschläge machen wie das Problemchen! zu beheben wäre.

    Und jetzt macht aus der Angelegenheit nicht wieder eine riesen Sache ... den das war sie von anfang an nicht.


    Danke für die Aufmerksamkeit O.o

    ...so langsam verstehe ich warum der ein oder andere GDZ-Spielende so garnicht überzeugt werden kann, am Forum teilzunehmen.


    Ey .. Ihr seid alle Erwachsen oder ? Lest euch nochmal die letzten paar Posts durch.. und im Hinterkopf eine Kindlichere Stimme...


    Teenageralter stecken geblieben hin oder her ... sollte das nicht einfach allgemein hier mal nen bisschen konstruktiver ablaufen?


    Man muss dem Admin keinen Zucker in den Arsch blasen damit er sich nicht auf den Schlips getreten fühlt und der Spieler hat auch Hirn zum verwenden.

    Nein .. man muss nicht als Spieler die Server Architektur kennen, aber im Sozialen Gefüge den eigenen Platz...


    *fuckoff moralapostel ... im gegenteil, aber man muss halt auch manchmal sagen können was man denkt ..

    In dem Sinne... vertragt euch und arbeitet an einer GDZ würdigen Lösung ... Alle Gemeinsam!

    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false



    Nach einem anonymen Hinweiß fanden wir diese Basis.


    Aufgrund von noch ungeklärter Zugehörigkeit sind unsere Truppenteile aktuell in Beobachtungsstellung.


    Wir warten auf Aufklärung seitens UNOC über das weitere Vorgehen.


    Over.