Beiträge von bubless93

Huhu

Bin für alle Maps zu begeistern spiele aber hauptsächlich auf Namalsk ... wichtig ist mir vanilla auch + möglich , aufkeinenfall Trader etc. mit Map auch okay.

Hardcore Grinder die kein spaß verstehen bzw. das Lächeln im gesicht anders rum pflegen brauchen sich nicht melden.

Neulinge sind ebenso herzlichst willkommen !

Spaß gute Laune und und begeisterung für Dayz stehen im vordergrund .

Und bitte keine netten Menschen die nach einem Tot sofort offline gehen sondern motiviert des spieles zu sind :)!

[negan]

Gesucht ist ein Mitspieler der auch mal das Abenteuer der Kälte erleben will !

Sprich: Equipen und Komponenten für den Anzug Farmen sowie die Reise zum U-boot und zu guter letzt nach Lantia :)

PvP ist bekanntlich immer vorhanden auf der doch kleineren Map im vergleich zu Chernasus !

Ich kenne mich nur wenig auf Namalsk aus und sterbe meist in ARI :D deswegen ist das Abenteuer ins stocken geraten.

Bin 29 Jung .

Schreib mir wen du bock hast [popcorn]

Hi,

-Name: Alexander -Schlussfolgernde Abstammung - Alexander der Große [brain]

-Beruf : keine Ahnung. Ich gehe einfach dort hin 8)

-Spielstunden in DayZ : 550 plus/minus 5000 [negan]

-Motivation : So wenige wie möglich da die meisten mit Arbeit verknüpft sind :rolleyes:

-Was suche ich: Team Mates mit Ruhe und Spaß am spiel.

Egal ob mit oder ohne Erfahrung .

Spiele auch liebend gern zu Spätschichten:!:

Bin auf keinem Server gebunden d.h ich würde zu euch stoßen.

-Spielstiel: Von allem etwas , sprich , PvP , Basebau , am Lagerfeuer sitzen , Angeln und und und ....

Bitte keine hektischen Menschen . [kaffee]

Auf welcher Map ist mir auch soweit Rille.

Erfahrung nur auf Chernasus vorhanden .

Lg. [popcorn] [popcorn] :lovedayz:

[popcorn] Bin 29 Jahre Jung ab 20 Uhr in DayZ

Wer bock hat sich mir anzuschließen kann mir gerne schreiben [popcorn]

Bin nicht der beste pvpler, liebe es zu looten und der kick beim pvp find ich natürlich auch nice !

Würde auf deinen Server/map deiner Wahl Joinen, kein problem.Passe mich jeder spielsituation gerne an .

Bitte keine Rager oder Hektische Personen :D ich will spaß am spiel und kein E-sport .

[popcorn]

Hallöchen.

Gesucht ist ein Mitspieler +18 ich selber bin 28 und komme mit eigentlich allen Menschen Arten klar :)

Habe erst vor kurzem mit Dayz begonnen ( ca. vor 3 wochen ) Vanilla war der Start .

Aktuell bin ich auf einem Modded Vanilla Server ( Mehr Loot ) sonst alles Standatiesiert .

Ich spiele mit einem Kollegen der leider unter der Woche keine Zeit hat und ich alleine gegen 2-4 Gegner eine relativ geringe Chance hatte :)

Bevorzuge Menschen die nicht zu hastig alles angehen wollen , sprich lass uns sofort Waffen Looten und nur noch schießen ! das ist kein cod für mich.

Entspanntes Looten sowie Base bauen und natürlich ausgeglichenes PvP gehören für mich ineinander.

Ob totaler Anfänger oder Profi ist mir Latte .

DU kannst gerne auf den Server zu mir joinen , ich lasse mich aber natürlich für DEINEN Wunsch Server richtung Vanilla bzw. nur ein bisschen Modded richtung Vanilla überreden :)