Beiträge von hulla

das finde ich jetzt doch anmaßend. Ich hab geliked und finde es unfair, dass ich erst jetzt das Bild, auf welches du abzielst, bemerkt habe. Durchaus ein Like wer, doch das war nicht meine Intention, sondern der von ihr geschriebene Inhalt. Bitte sachlich bleiben, OK?

Hi Chris, das war auch nicht wirklich ernst gemeint. Aber witzig wie es alle triggert. Wegen mir kann hier jeder liken was er will. Oder Profilbilder verwenden wie er will.

Ich fände es halt schön wenn es einen Kompromiss in Bezug auf die Dropzeiten gäbe, uns ist es egal welcher Tag der "späte Drop" ist. Nur 21.00 Uhr schaffen wir eigentlich nie.

Und bleibt mal locker Leute...es ist nur n Spiel ;)

Das wird wahrscheinlich eine ewige Diskussion bleiben, da viele eben unterschiedlich Zeit haben. Ich persönlich finde 21 Uhr zum Beispiel perfekt, da 20 Uhr immer sehr knapp für mich war und 22 Uhr aber oft zu spät. Andere müssen ihre Kinder um 21 Uhr ins Bett bringen und schaffen es deshalb nicht pünktlich. Andere bringen ihre Kinder um 20 Uhr ins Bett und sind froh, dass es nun einen Drop um 21 Uhr gibt, da sie 20 Uhr nicht geschafft haben. Und 22 Uhr an einem Werktag, ist schon spät, da der Drop sich oft auch mal bis 23 Uhr (oder länger) zieht, was quasi unmöglich ist, wenn man am nächsten Morgen früh raus muss.

EDIT: Man wird ja in Zukunft sehen, ob und wie viele Leute mehr nun am Drop teilnehmen, oder eben nicht.

Hallo Lea, du hast völlig Recht. Nur ziehst du die falschen Schlüsse. Sleepy hat es verstanden. Z.B. Di 20.00 Uhr Do. 21.00 Uhr Sa 22.00 Uhr.

@ alle Liker von Leas Kommentar: Das ist nicht Instagramm! Der Inhalt wird geliked nicht das Foto!

Hallo Zusammen, der Harem des Sultans [HdS] ist damit bei den Airdrops leider komplett raus. Viele von uns haben Familie und schaffen es abends nicht vor 21.30/22.00 Uhr. Ich finde es cool, dass es wieder drei Tage gibt, allerdings ist 21.00 Uhr zu früh für uns. Wäre es möglich wenigstens einen wieder auf 22.00 Uhr zu schieben? Ehre dem Sultan!