Beiträge von hulla

Hallo Dagi,

vielen Dank für den Inselthread.

Ist es technisch möglich, die Airdropzeiten auf Deer Isle anders einzustellen als auf Chernarus?

Nach wie vor ist uns 21.00 Uhr zu früh. Wäre eine Abstimmung unter den Inselbewohnern möglich?

Ehre dem Sultan!

Hallo Zusammen,

mittlerweile ist es für uns das Hauptargument auf GDZ zu spielen, da die Basen nicht raidbar sind und man nicht (z.B. nach seinem Urlaub) in einem leeren Gebäude spawnt.

Baseraid ist ja möglich, nur halt anders. Wir finden das System gut so wie es ist.

i.A. des Sultans

Hallo Zusammen,

wenn die Drops schon überarbeitet werden....

Ist es möglich die AirDrop Zeiten NUR auf DEER auf 22.00 Uhr zustellen?

Selbst wir als bis zuletzt größte Fraktion haben es nicht immer rechtzeitig zum Drop geschafft.... mimimimi

Hallo Wüstenfuchs, danke für die Einladung.

Ich werde mich mal umhören, allerdings kann ich dir für mich persönlich keine Zusage geben, da ich nie weiß wann ich abends an PC komme. (Gleiches Thema wie mit den Drop Zeiten). Viele von uns haben Kinder und dadurch können wir vor 22.00 Uhr keine verlässlichen Zusagen geben.

Viele Grüße,

Hulla

[HdS] - dein Feind und Helfer

Nein die Karawane hat auf Chernarus in der Hagia Sophia um eine Eingebung gebetet.

image.png

Der Prophetin Zara kam die Erleuchtung:

"Sie werden zur Heilung von Bandwürmern, Geschwüren, der Ruhr, Rheuma und Syphilis eingesetzt."

Hans Dieter Neuwinger: Afrikanische Arzneipflanzen und Jagdgifte. Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, Stuttgart 1994, ISBN 3-8047-1314-9

Die Gelehrten unter euch wissen worum es sich handelt: Die Frucht des LEBERWURSTBAUMES.

Leberwurstbaum – Wikipedia

Die Diagnose ernüchternd aber nicht verwunderlich: Syphilis im fortgeschrittenen Stadium. Man munkelt es könnte an seiner ausschweifenden Lebensweise liegen...

Während sich der Sultan selbst in sein Chalet in die nördlichsten Gegenden zurückgezogen hat, machten sich seine Eunuchen auf die Suche nach einem Heilmittel.

image.png

Hallo Zusammen,

der Sultan hat lange nichts von sich hören lassen. Leider ist er gegen Ende der letzten Season sehr stark erkrankt. Zunächst war unklar was er hat, doch dann kam das CRK für eine professionelle Anamne.

imageuoc41.png

Seid gegrüßt GDZ-Community!

Nach langer Vorbereitung der Haremswächter, hat der Sultan beschlossen, sich persönlich ein Bild vor Ort zumachen.

Hierzu wird er voraussichtlich 2-3 Tage im Harem bleiben. Sein Reisegepäck ist Standesgemäß...

image.png

image.png

Vielen Dank geht an die Portiers von BBS und Senf

Ehre dem Sultan - dein Feind und Helfer

Naja, wer wegen einem durchaus vernünftigen Post so eine Aussage bringt, muss mit dem Echo rechnen. Nur so als Anmerkung. Diskussion und Meinungsaustausch sind ja ok, aber das war durchwegs nicht OK. Du könntest dich auch einfach bei der guten Lea entschuldigen das würde durchaus mehr Größe zeigen, als wie, wenn du deine Aussage herunter spielst.

Habe mich bereits bei ihr entschuldigt, konnte nicht ahnen, dass das solche Ausmaße annimmt...

Beim zweiten Drop am Mittwoch auf Deer waren zwar nur 9 Leute, dafür war es ein MORDS Spaß. Danke noch mal an die 6 Jungs, die uns einen geilen, wenn auch etwas unausgeglichenen Fight geliefert haben ;)

gern geschehen, Ich fande es auch sehr witzig.

hulla ganz dünnes Eis. Bei so viel Sexismus in so wenig Worten muss ich direkt das Paddel startklar machen. [link]

Hi DagiWeh, Interessanter Vorwurf. Ich vertrete die Meinung, dass alle die, die sich aufregen eigentlich die Sexisten/innen sind. Da NICHT ICH "diesen" Zusammenhang hergestellt habe, sondern die Synapsen in dem Hirn derjeniger die diesen Zusammenhang hergestellt haben. Mein "@"-Kommentar könnte ich genauso gut unter jeden anderen häufig gelikeden Kommentar schreiben, dessen Verfasser IRGENDEIEN Avatar benutzt. Ich verwende ja keinen und deswegen kann auch keiner mein Bild liken, egal was drauf zu sehen ist.

Ich habe euch alle lieb.

das finde ich jetzt doch anmaßend. Ich hab geliked und finde es unfair, dass ich erst jetzt das Bild, auf welches du abzielst, bemerkt habe. Durchaus ein Like wer, doch das war nicht meine Intention, sondern der von ihr geschriebene Inhalt. Bitte sachlich bleiben, OK?

Hi Chris, das war auch nicht wirklich ernst gemeint. Aber witzig wie es alle triggert. Wegen mir kann hier jeder liken was er will. Oder Profilbilder verwenden wie er will.

Ich fände es halt schön wenn es einen Kompromiss in Bezug auf die Dropzeiten gäbe, uns ist es egal welcher Tag der "späte Drop" ist. Nur 21.00 Uhr schaffen wir eigentlich nie.

Und bleibt mal locker Leute...es ist nur n Spiel ;)

Das wird wahrscheinlich eine ewige Diskussion bleiben, da viele eben unterschiedlich Zeit haben. Ich persönlich finde 21 Uhr zum Beispiel perfekt, da 20 Uhr immer sehr knapp für mich war und 22 Uhr aber oft zu spät. Andere müssen ihre Kinder um 21 Uhr ins Bett bringen und schaffen es deshalb nicht pünktlich. Andere bringen ihre Kinder um 20 Uhr ins Bett und sind froh, dass es nun einen Drop um 21 Uhr gibt, da sie 20 Uhr nicht geschafft haben. Und 22 Uhr an einem Werktag, ist schon spät, da der Drop sich oft auch mal bis 23 Uhr (oder länger) zieht, was quasi unmöglich ist, wenn man am nächsten Morgen früh raus muss.

EDIT: Man wird ja in Zukunft sehen, ob und wie viele Leute mehr nun am Drop teilnehmen, oder eben nicht.

Hallo Lea, du hast völlig Recht. Nur ziehst du die falschen Schlüsse. Sleepy hat es verstanden. Z.B. Di 20.00 Uhr Do. 21.00 Uhr Sa 22.00 Uhr.

@ alle Liker von Leas Kommentar: Das ist nicht Instagramm! Der Inhalt wird geliked nicht das Foto!

Hallo Zusammen, der Harem des Sultans [HdS] ist damit bei den Airdrops leider komplett raus. Viele von uns haben Familie und schaffen es abends nicht vor 21.30/22.00 Uhr. Ich finde es cool, dass es wieder drei Tage gibt, allerdings ist 21.00 Uhr zu früh für uns. Wäre es möglich wenigstens einen wieder auf 22.00 Uhr zu schieben? Ehre dem Sultan!