Beiträge von hulla

Ich finde das Verhältnis eigentlich nicht so schlimm, da nicht nur das Verhältnis der Nägel zu Slots hier für mich eine Rolle spielen, sondern auch welcher Aufwand betrieben werden muss. Z.B. Metallplatten kann ich nicht so einfach farmen, wie Holzbretter. Letzte Season hatte ich zwei Basen und habe es gerade mal geschafft so um die 5-7 Metallplatten zu sammeln, ein Rucksackregal konnte ich mir nicht bauen. Nägel, Codelocks hatte ich dafür, so viele, dass ich mir noch 3 Basen bauen hätte und die auch gut mit Storage ausstatten können.

Hallo Melo,

hier muss man wissen, dass Nele hauptsächlich Deer spielt. Hier kann man schon wesentlich besser an Bleche rankommen als auf Cherno.

Arbeit macht es trotzdem.

Viele Grüße,

hulla

Ehre dem Sultan!

Nach langem Umherirren verweilt der Harem nun in Kushville.

Die Berichterstattung der Eunuchen gegenüber dem Sultan über die Zustände in der Kleinstadt haben diesen entsetzt:

Diebstahl, Plünderungen, und zahlreiche Verstöße gegen die StVo.

Es wäre beinahe einmal eine Katze überfahren worden...

Somit hat der Sultan seinen Eunuchen zusätzlich zur ihrer Aufgabe des Haremswächters weitere Aufgaben auferlegt:

Kushville soll befreit werden von Dieben, Plünderern und vor allem von Rasern!

Ehre dem Sultan!

Ich finde die Temperatur etwas zu niedrig eingestellt. Bei mir ist alles gut (nicht sehr gut) isoliert und trotzdem friert er mitten am Tag in einem geschlossenen raum. trocken ist auch alles. Bin in der nähe von kushville. Also auch nicht im Gebirge oder so.

Hoi, mit den Nägeln kann ich nicht nachvollziehen, aber bis wir in die Season starteten, ward ihr kaum noch aktiv. Was mir aber aufgefallen ist, dass der Server es nicht schafft neue Leute zu halten die sich keiner Fraktion anschließen wollen. Sie kommen gerne auf den Server weil es hier SAFE-Bases gibt, aber können keine Bauen, da sie weder Codelock nach 5erSchloss finden. Das ist sehr schade. Wenn man nicht gezielt in der Gruppe farmt oder eines von Freunden bekommt, ist es sehr schwierig sich hier eine SAFE-Base zu errichten

Ansonsten hat die Season bis zu letzt mega Spass gemacht!

Ehre dem Sultan!

Hallo Admins,

nächste Frage: ist es möglich für Deer Isle den Global Chat wieder zu aktivieren. Ich habe ja 2 Seasons oderso nicht gespielt und ich finde das Verhalten sehr viel toxischer seit es den GlobalChat nicht mehr gibt.

Mir ist schon klar, dass es Gründe für die Abschaltung gab, aber evtl. waren diese ja nur auf Chernarus bezogen und nicht auf Deer. Deshalb die Anfrage ob es evtl. möglich ist das unterschiedlich einszustellen.

Viele Grüße,

hulla