Vivi Danke Uschi... Linien an den Übergängen wären praktischer gewesen... MIR BRINGEN DIE NAMEN NIX WENN FÜR MICH ALLES GLEICH AUSSIEHT!!!
Beiträge von hulla
-
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da bin ich mal gespannt, ob das hier bei GDZ Auswirkungen haben wird.
Kann das bitte jemand für Farbenblinde repainten?
-
-
-
-
Muss ich dich enttäuschen, als Eunuch wird das wohl nix... das Vergnügen im Harem ist einzig dem Sultan vorenthalten.
-
Ich kann zu den Stärken der Waffen nix sagen, ich schieß mit der Proto genauso daneben wie mit der IJ70 ;-).
Auch wenn es keinen Bug gibt, bin ich auch der Meinung es sollte nicht möglich sein diese Waffen zu "farmen".
-
Dachte da gäbe es ne M300?
-
Das Haremswächter den Verkehr überwachen ist doch ein ganz alter Hut
Ganz früher haben sie allerdings in der Regel Krummschwerter benutzt
Orientalische Machete!
-
schwieriges Thema...aber vielleicht sollte man Deinen Vorschlag die Deer Waffen mal eine Season rauszunehmen tatsächlich ausprobieren.
Nein bin ich dagegen, das macht die komplette "Story" kaputt. Wozu der ganze Aufwand, wenn man am Ende nicht "belohnt" wird?
-
Im Auftrag des Sultans soll ich folgendes Verkünden:
Die Gerüchte um die Verstrickungen des Harems in das Verschwinden von sind ihm zu Ohren gekommen. Er hat sofort seinen persönlichen Anwalt nach Deer entsandt um alle Mitglieder des Harems dies bezüglich zu befragen.
Gerne kann die UNOC zum Harem in Kushville kommen, um sich die Erkenntnisse abzuholen.
i. A. hulla
-
Hello,
Hab Perzeh gestern am Airdrop auf Deer gekillt. Hab leider keine Beweise, da die Leiche despawned ist und ichs nicht geclipped habe. Reichen auch Augenzeugen?
-
-
-
Der Shuttle Bus im Norden startet um 18.30 Uhr in Portland am Kreisverkehr und wird gegen 18.40 Uhr in waldoboro an der großen Tankstelle halt machen, danach geht es über Checkpoint Charlie die Bambi Rennstrecke hinab bis groots hill, damit wir so gegen 19.00 Uhr dort eintreffen.
Alle die zusteigen wollen, bitte entsprechend in den Dörfern aufstellen.
VG M45TERCHIEF
-
Immer diese Nordländer... keine Ahnung vom Süden.
Mit Bambirennstecke meint er den Ostküsten-Highway von Sandy Bay nach Stonnington.
Nicht zu verwechseln mit der Bambiautobahn welche von der Oceanville Brücke nach Kushville führt.
-
-
Helis auf Deer Isle
Ich finde die Helis auf Deer Island unverzichtbar. Es gibt jedoch zwei Punkte über die man reden sollte:
1. Bei Airdrops sollten grundsätzlich keine Helis erlaubt sein.
Wie auch immer das um zusetzen ist. Um die Distanzen zu verringern könnte ich mir vorstellen, dass man alle Airdrops auf die nördliche Hauptinsel verlagert, da die ´meisten Missions auf der südlichen Halbinsel sind.
2. Wiedereinführung der Heli-Taxis:
Wer ein Heli hat ist klar im Vorteil gegenüber derjenigen die keinen haben. Ich denke die Heli Taxis wären eine sehr gute Möglichkeit um den Vorteil der Helibesitzer (meistens die großen Fraktionen) gegenüber den kleineren Spielergruppen und Einzelspielern etwas auszugleichen. Allerdings sollte deren Liftetime begrenzt sein, sonst werden diese auch gleich wieder irgendwo gebunkert. zum Beispiel sollten sie vollgetankt spawnen und wenn man den motor ausschaltet geht er nicht mehr an. Damit wäre die Lifetime auf eine Tankfüllung beschränkt.
Viele Grüße,
hulla
-
- Platzierte Zaunkits sollten jetzt immer mit dem Auto durchlässig sein
...Wir brauchen ein neues Fraktionsfoto...
-