Beiträge von hulla

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da bin ich mal gespannt, ob das hier bei GDZ Auswirkungen haben wird.

Kann das bitte jemand für Farbenblinde repainten?

Im Auftrag des Sultans soll ich folgendes Verkünden:

Die Gerüchte um die Verstrickungen des Harems in das Verschwinden von bascht sind ihm zu Ohren gekommen. Er hat sofort seinen persönlichen Anwalt nach Deer entsandt um alle Mitglieder des Harems dies bezüglich zu befragen.

Gerne kann die UNOC zum Harem in Kushville kommen, um sich die Erkenntnisse abzuholen.

i. A. hulla

Hey, ich kann doch nix dazu, dass die UNOC ihren Job nicht richtig macht :saint:

2024-04-14-00-38-25-Clipboard.png

Außerdem waren die Fights ja vorbei...

image3.png

Was ist so ne Veranstaltung ohne Zwischenfall?

<3 [gdz] <3

Ich hoffe das CRK und UNOC und alle Teilnehmer nehmen mir das nicht böse. Vielen Dank an alle Beteiligten!

Der Shuttle Bus im Norden startet um 18.30 Uhr in Portland am Kreisverkehr und wird gegen 18.40 Uhr in waldoboro an der großen Tankstelle halt machen, danach geht es über Checkpoint Charlie die Bambi Rennstrecke hinab bis groots hill, damit wir so gegen 19.00 Uhr dort eintreffen.

Alle die zusteigen wollen, bitte entsprechend in den Dörfern aufstellen.

VG M45TERCHIEF

Immer diese Nordländer... keine Ahnung vom Süden.

Mit Bambirennstecke meint er den Ostküsten-Highway von Sandy Bay nach Stonnington.

Nicht zu verwechseln mit der Bambiautobahn welche von der Oceanville Brücke nach Kushville führt.

Helis auf Deer Isle

Ich finde die Helis auf Deer Island unverzichtbar. Es gibt jedoch zwei Punkte über die man reden sollte:

1. Bei Airdrops sollten grundsätzlich keine Helis erlaubt sein.

Wie auch immer das um zusetzen ist. Um die Distanzen zu verringern könnte ich mir vorstellen, dass man alle Airdrops auf die nördliche Hauptinsel verlagert, da die ´meisten Missions auf der südlichen Halbinsel sind.

2. Wiedereinführung der Heli-Taxis:

Wer ein Heli hat ist klar im Vorteil gegenüber derjenigen die keinen haben. Ich denke die Heli Taxis wären eine sehr gute Möglichkeit um den Vorteil der Helibesitzer (meistens die großen Fraktionen) gegenüber den kleineren Spielergruppen und Einzelspielern etwas auszugleichen. Allerdings sollte deren Liftetime begrenzt sein, sonst werden diese auch gleich wieder irgendwo gebunkert. zum Beispiel sollten sie vollgetankt spawnen und wenn man den motor ausschaltet geht er nicht mehr an. Damit wäre die Lifetime auf eine Tankfüllung beschränkt.

Viele Grüße,

hulla

Hello Hello,

nun sollten alle Deer Isle Fraktionen mit eigener Base vertreten sein. Ich hab zwar noch von so einer Randgruppe mit "D" gehört, aber die haben keine eigene Base...

Es sind 8 aktive Fraktionen auf Deer. 7 an der Zahl sind auf der Map makiert.