jo, veteran. der atmonsphäre wegen
Beiträge von Trioptimum
-
-
[FIXED] Respawn button not enabled when legs fractured (Now enables for fractured legs)
-
Dickes Lob mal an dieser Stelle für die ganze Arbeit, die ihr jeden Tag mit den Servern habt! Egal ob TS oder Game-Server!
-
arg, warum bin ich nicht auf die 42 gekommen. das ist imemrhin die antwort auf alles
-
Super Guide und nett geschrieben
has to be continued!
-
Nur so rein interesse halber: Wie ist das eigentlich mit dem Server? Ist das einer, den ihr von Link "gekauft" habt?
Und wann wird er auf die aktuelle Version upgedatet? Mein DayZ Commander sagt, es wäre eine inkompatible ArmA Version -
-
Moin moin zusammen!
Es gab ja in den letzten Tage das Problem, dass nur 500 Server in der Serverliste vom DayZ Commander angezeigt wurden. Dies war wohl ein Problem von Gamespy und hat auch z.b. den Six Launcher betroffen.
Seit heute gibt es ein Update, welches wieder die komplette Liste mit ca 2200 Servern anzeigt.Edit: Hier mal der Link zum DayZ Commander welcher meines erachtens der beste Serverbrowser ist und gleichzeitig euer Spiel mit den neusten Beta-Patches versorgt und die Mod uptodate hält.
Hier auch noch ein Youtube Video dazu. -
Hallo Leute!
Wie schon gesagt, heiße ich David, bin 31 und komme aus der Nähe von Frankfurt/M.
Von DayZ habe ich über diverse Spiele-Seiten erfahren und habe mich wegen dem Steam-Summer-Sale kurzerhand dazu entschlossen ArmA2 zu kaufen. D.h. ich spiele DayZ noch nicht all zu lange. Und da DayZ alleine nur halb so viel Spaß macht, hab ich mich mal nach einer deutschen Community umgeschaut und bin somit auf euch gestoßen.
Ja, was gibts noch zu sagen? Teamspeak kenne ich nicht nur vom hörensagen und bin sogar bereit es zu nutzen
Ich werde später mal im TS vorbeischauen (erst muss mein Schwiegermonster weg sein). Vieleich hat ja jemand Lust mich ne Runde zu ertragenIm Steam bin ich unter "Trioptimum" zu finden.
Nun gut, ds soll erstmal reichen. Bis später!!