Beiträge von Trioptimum

    Der Privat Server ist on (zumindest war er es gestern nacht um 1 noch). Das Problem, dass man ihn nicht sieht ist, dass man vermutlich 1.7.2.5 + 95883 hat.


    Den P-Server sieht man nur mit 1.7.2.5 + 95819!


    Dann kommt man allerdings nicht mehr auf die offi Server. Für die braucht man wieder 95883.
    Klingt komisch - ist aber so ;)


    Ich empfehle eh die beiden letzten Beta-Patches runterzuladen und sie manuell zu wechseln.


    Downgrade geht indem man im \ArmA2OA\Expansions\ den Beta-Ordner löscht und den 95819 Patch danach einfach über die .exe installiert.

    jo, etwas mehr vorbereitung bzw. planung wäre gut gewesen. ich hätte z.b. erst angefangen aufzunehmen, wenn ich bei meinen freunden gewesen wäre. und am besten mit nem neuen char.


    kommt halt drauf an was du genau zeigen willst.

    Hey Leute!


    bin grad mal wieder über was gestolpert :)


    http://www.gamekeyblog.de/?page_id=701


    Die Seite bietet ein Tool, mit dem man die Steam-Version auf deutsch umstellen kann.


    Zitat

    Nutzer der Steam-Version von Arma 2 können, im Gegensatz zu der Ladenversion, in den Spieleinstellungen kein Deutsch auswählen. Somit lässt sich auch DayZ nur in Englisch spielen. Jedoch gibt es die Möglichkeit mit Hilfe eines Hex-Editors die Exe-Datei entsprechend abzuändern. Jedoch muss dieser Schritt bei jedem neuen Patch wiederholt werden und mit einem Hex-Editor ist sicherlich auch nicht jeder PC-Benutzer vertraut. Aus diesem Grund habe ich ein Programm entwickelt, welches sozusagen vollautomatisch diese Änderung für euch ausführt. Danach könnt ihr im Spiel ganz normal die deutsche Sprache auswählen.



    Ich kann es leider erst heute Abend testen, da ich noch auf Arbeit bin.
    vieleicht hat aber euch jemand von euch schon Erfahrungen damit?!


    Zitat

    Systemanforderungen:


    .NET Framework 4 Client Profile (bei Bedarf hier herunterladen)
    korrekt installiertes ARMA 2: Operation Arrowhead
    installierter ARMA 2: Operation Arrowhead Beta-Patch




    Falls es noch nicht deutlich genug rübergekommen ist: Das Tool MUSS nach JEDEM neuen Beta-Patch ausgeführt werden.



    mfg. Opti!



    Edit: https://www.virustotal.com/fil…c4bfb5a6043a303/analysis/ 3/40


    Die generics sind denke mal darauf zurück zu führen, weil das Tool eine Datei verändert und das bei der Heuristik der Virenscannern nicht gut ankommt.


    Benutzung trotzdem auf eigene Gefahr!

    Es gibt online Maps wie z.b. http://dayzdb.com/map allerdings wird da nicht die komplette Karte angezeigt (es fehlt ein Stück Rand).


    Am besten ist die ingame Map. Überall da wo noch Wald angezeigt wird ist auch noch innerhalb. Wenn du am Rand der Map angekommen bist siehst du das dann schon. Das Gras hört plötzlich auf und es ist ein schwarzer Strich zu sehen.
    In wie weit das aber beim respawn stört wenn man sich nahe am Rand befindet, kann ich nicht sagen.



    Tante Edit sagt, ich sollte mal die die Posts zu ende durchlesen^^ Der Black Lake ist definitiv noch weit in der Karte.

    So, ich habe mir mal die Mühe gemacht, den original-Artikel zu übersetzen. Ich lasse den englischen Post mal stehen falls irgendwas unklar ist und/oder ihr den englischen Text braucht.