Kann zwar noch nicht testen weil ich noch an der Arbeit bin, aber wenn das Ding dann später noch zusätzlich die liebgewonnenen Funktionen des DayZCommanders bietet ist es wirklich das Über-Tool!
Dickes Lob an dieser Stelle!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKann zwar noch nicht testen weil ich noch an der Arbeit bin, aber wenn das Ding dann später noch zusätzlich die liebgewonnenen Funktionen des DayZCommanders bietet ist es wirklich das Über-Tool!
Dickes Lob an dieser Stelle!
Das du am TV nicht umschalten kannst liegt vermutlich daran, das der optische immer an ist. so ist das bei meinem auch.
Ich denke mal der fernseher liefert nur stereo. Evtl. musst du an der anlage noch den optical in auf stereo umschalten? bei meinem kann ich da zwischen den verschiedenen möglichkeiten umschalte. ton kam aber meine ich immer raus.
hast du ne ps3 oder so zu hause? hast du mal damit versucht den ton optisch an die anlage zu geben?
mehr fällt mir da aktuell auch nicht ein
Hallo und wilkommen!
Em besten ihr schreibt hier mal was ihr macht bzw. was für Leute ihr sucht. Da findet sich bestimmt jemand.
An sonsten einfach mal im TS3 ts.germandayz.de reingucken. Da ist auch immer jemand.
also ich hab bei mir einfach nen optisches kabel vom tv zur anlage gezogen und muss dann an der anlage auf optical in schalten. dann geht alles einwandfrei mit 5.1
wenn du mir mal deine telefonnummer vom festnetzanschluß per pn schickst, kann ich mal gucken ob mit deiner leitung alles ok ist, ggf. mal den dslam (das teil in der vermittlungsstelle wo dein internet dran häng) resetten
12 - macht ja sonst keiner
ZitatWarum denkst du das die Leute die ihr Problem nicht im Forum suchen deinen Post lesen werden?
das gleiche hab ich mir beim schreiben des posts auch schon gedacht
aber ich wollte das mal loswerden, weil ich das gestern schon sehr, ich will schon fast dreist sagen, fand.
und ja, wie man sicherlich am großteil meiner posts im forum/shoutbox sieht, versuche ich mein möglichstes^^
[img width=389 height=500]http://mfs.piccsy.com/t/41936-1117cc-470-603.jpg[/img]
den neuen patch habe ich noch nicht drauf. aber ich kann dir sagen, dass man mit 95883 wunderbar auf den offiziellen servern spielen kann und mit 95819 auf dem privaten.
zurückpatchen kannst du in dem du die letzten beiden betapatches runterlädst
95883
95819
danach löscht du im ordner Arma2OA\Expansions den Beta-Ordner
und zu guter letzzt installierst du den gewünschten patch aus dem zip-file
Hallo Leute!
Auch wenn MrLink vieleicht der Held aus Zelda ist und unsere (DayZ)Welt zu etwas besserem machen kann, braucht er dennoch Zeit dafür.
Ich habe gestern Abend mit erschrecken feststellen müssen, wie Gott und die Welt in der Shoutbox auf ihn losstürmt, sobald er auch nur einen Mucks von sich gibt.
Und wenn ich mir die Probleme so durchlese, mit denen er "belästigt" wird, muss ich mir teilweise echt an den Kopf fassen.
Die meisten Probleme bestanden einfach nur darin, das irgendwer nicht auf irgendeinen Server draufkommt oder wieder runterfliegt. Und da eigentlich auf allen Servern jemand spielt, muss ich mir als betroffener doch die Frage stellen, ob das Problem dann nicht bei mir liegen kann, wenn es doch bei anderen zu funktionieren scheint.
Der nächste logische Schluß wäre doch, dass man mal hier im Forum mal nachschaut bzw. googelt ob nicht schon jemand anderes das Problem hatte und wie er es lösen konnte.
Ich weis selber, dass es seit 1.7.2.5 viele Probleme gibt, aber diese ließen sich eigentlich ALLE ausnahmslos lösen.
Daher bitte ich EUCH: lasst Link doch mal Luft zum Atmen! Er hat schon genug um die Ohren und würde sich sicherlich auch mal über etwas Freizeit freuen
Schaltet mal eure grauen Zellen ein und versucht ein Problem auch mal auf die alt hergebrachte Weise zu lösen - mit Nachdenken!
das vorletzte ich echt genial
es werden die spielernamen, uhrzeit (so genau wie möglich) und beweismaterial benötigt.
dann kann man die IDs nachträglich bannen
Ich muss sagen, dass es in den letzten Tagen merklich abgenommen hat.
wer sagt denn was von schwarzhandel?
es gibt ja leute, die bekommen von ihren firmen rabatte auf die eigenen produkte
Ich hatte da ne Fehlermeldung bekommen.
Bitte 3 Posts weiter oben lesen
hätte ja sein können, dass da jemand connections oder so hat
Mit dem ArmA2 Launcher kann man angeben mit welchen Char man spielen will.
Du könntest dann verschiedene Shortcuts auf den Desktop legen um verschiedene Chars zu spielen.