Beiträge von Trioptimum
-
-
er streamt die ja übers netzwerk an den tv. fat32 sollte man ausschließen können
-
du hast dein komplettes windows neu installiert? :o
-
-
Das Vision und Stifter nicht ausgeloogt haben, kann ich bestätigen. Ich weis auch wer die beiden waren, die es betrifft.
Einer davon hatte danach auch wieder eingeloggt und ist an seinen Verletzungen gestorben fall es euch beruhigtIch möchte ihnen aber gerne die Chance geben sich selber zu äußern
-
Ich denke das Thema Hack ist erledigt.
Die Diskussion zu Alt+F4 kann gerne hier forgesetzt werden http://board.germandayz.de/ger…-de-private-server/altf4/
/closed
-
Das sind ja offensichtlich BluRay Files und die werden doch nochmalerweise in mkv-dateien umgewandelt.
evtl. hilft dir hier was weiter:
-
Ich würde mal den Support von Battleye anschreiben anschreiben.
-
Ja, solche Geschichten schreibt DayZ
-
Und ich, der einfach nur fliegen musste und ca 1,5 Stunden die Leiche von SparxXL gesucht (und gefunden) hab, musste drunter leiden
-
wir lassen ihn mal offen als anlaufstelle für andere, die evtl. auch probleme haben
-
damals, als wir gerade mal wussten, dass es zwei verschiedene sorten von menschen gibt - große und kleine
-
soviel dann zu thema unsichtbarer sniper
-
zu geil das ding!
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.aber seinen job möcht ich auch mal haben
-
ajo, der jahrespass ist nunmal bezahlt^^
und mit unserer truppe machts auch spaß
-
damit spielt du? :o
bei mir sieht das eher so aus:
win7 x64
i7 2600k
gtx570 1250 mb
16gb ram
128gb ssd
1,5tb hdd
1x 27" monitor + 1x 24" monitor -
auch das ist ein bekanntes problem, dass der fallschirm in den seltensten fällen nicht funktioniert.
warum habt ihr nicht einfach vom heli aus geguckt ob der ural da ist?
-
ich hab das gefühl, dass es einfach nur reines glücksspiel ist, wo das auto steht wenn der server neu gestartet wird^^
-
-
warum soll man nach dem saven noch mal mit dem auto fahren?
wo weit ich weis, wird ja die posi beim aussteigen gesaved und der inhalt wenn man save drückt.