Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Wie man im Interview lesen kann
wird die Standalone Version nicht die ARMA 3 Engine benutzen sondern eine weiterentwickelte ARMA 2 Engine mit teilen der ARMA 3 Engine
da bin ich echt mal gespannt, was das dann wird.
ich hoffe ja mal, dass die performance steigt. aber meine wünsche erfüllt werden?! ich weis ja nicht.
-
Official
GreenBeret1982 <-> Trioptimum
Mk 48 Mod 0 + 2 Mags <-> NVGs
Erfolgreich! Lief alles Prima, gerne wieder!
Beweis: http://board.germandayz.de/tauschborse/biete-mk-48-mod-0/
-
kein Ding 
/closed
-
evtl. können wir heute abend was machen. muss mich nur noch mal mit meinem team besprechen
-
hast du die neuste arma2-beta-version drauf?
-
na man kann doch auch ganz ohne hamachi dayz zusammen spielen. dein server sollte doch ganz normal im ingamebrowser angezeigt werden?!
-
aso ja. dann kein thema. dachte nur du hast dein win7 gelöscht und neu installiert, nur damit das steam-overlay funktioniert 
-
weil eigentlich funktioniert das doch problemlos über den ingame browser 
-
ich frage mich immer, warum ihr hamachi-server macht? spielt ihr mit der gecrackten version? :o
-
Ich bin ausgebildeter IT-Systemelektroniker und arbeite auch mehr oder weniger in diesem Bereich. Arbeiten macht meistens Spaß wenn es mal wieder hektisch wird muss man halt selber das Tempo rausnehmen 
genauso siehts bei mir auch aus 
-
Hallo und herzlich wilkommen bei germandayz.de!
Wenn du Leute sucht, mit denen du zusammen spielen kannst, mach doch bitte hier einen Thread auf.
http://board.germandayz.de/gruppe-suche/
-
-
/closed 
-
jo, leider wieder ein fall von pech gehabt. bitte habt immer vor augen, dass es immernoch eine alpha ist.
-
hast du mal versucht mehrmals zu reloggen?
-
jo, das ist ein bug. ging mir aufm lingor privat auch so. und der ist heckerfrei 
-
also ich komme mit der aktuellen beta auf alle privat-server drauf.
allerdings hatten wir gestern das problem, dass der lingor-privat in seltenen fällen einfach nicht gesehen wird. wo genau das problem liegt weis leider aktuell niemand. per vpn kommt man wohl auf den server drauf. allerdings braucht man dafür eine kostenpflichtige software.
ich würde empfehlen, auf die normalen lingor server auszuweichen.
-
khor wird der erste sein. der riecht sowas^^
edit: sag ichs nicht^^
-
oh, das wird schief gehn 
aber die idee an sich ist gut. aber vieleicht etabliert sich das ja auch.
-
kleiner Tipp: ts.germandayz.de
512 slot ts3 server der immer online ist