Beiträge von Trioptimum
-
-
Das wird auch nicht das letzt Event dieser Art sein. Wir haben da noch einige Ideen
Auch wird in Zukunft nicht mehr der Privat #1 für diese Dinge misbraucht. Mehr dazu aber später wenn wir was handfestes haben.
-
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community!
Probiers aus! Bis jetzt hat es glaube noch keiner bereut, das Geld ausgegeben zu haben
-
ich bin dafür, die wieder anzumachen.
Ich denke wenn der 88er z.b. nen hardcore server wird reicht das
Zur Not kann man ja noch nen 2. Privat aufmachen, bei dem es anders ist.
-
Benutze Version 1.7.2.4. Habe schon die aktuellste Version runtergeladen und im Ordner entpackt, aber trotzdem wird bei mir im Menü die voherige Version angezeigt.1.7.2.4 ist aber die DayZ-Version (die alte). Du brauchst die Lingor 034 und DayZ 1.7.2.5. Beiden zu finden hier:
DayZ http://board.germandayz.de/ind…downloads;sa=view;down=24
Lingor http://board.germandayz.de/ind…downloads;sa=view;down=29Lösche bitte alle Ordner die mit einem "@" anfangen in deinem ArmA2 OA Ordner und kopiere alle Ordner aus den ZIP-Files wieder in deinen OA-Ordner rein.
Ich starte über den Arma II Launcher.Falls du den ArmA Launcher konfiguriert hat, bevor Lingor 034 raus kam, musst du noch mal die Mod-Group anpassen, da die ModOrdner von Lingor anders bezeichnet wurden (die mit dem "@").
Versuch mal dein Glück und melde dich dann wieder!
-
-
ist der überhaupt von uns? finde den garnicht in der Liste
-
ah ok - hab das garnicht gelesen
-
Sieht schon interassant aus, welche Konzepte die WiiU steuerung ermöglicht
-
/closed
-
urs, da muss aber noch nen richtiges bild kommen! "mut zur häßlichkeit"!
-
-
DerStifter macht auch mit bei den Angreifern
-
obwohl bei dem zap hosting z.b. in der config für veteran einige sachen drin sind, die es normal nur auf regular gibt.
weis nicht in wie weit diese liste hier offiziell ist.
-
Also bei Khor und Mithra weis ich nicht ob die mitmachen, da ich sie noch nicht gefragt hab. Aber so wie ich die beiden kenn sind die auf jeden Fall dabei wenn sie Zeit haben.
-
Das muss man dann selber entscheiden, ob man das risiko eingeht oder nicht.
aber allein schon wegen der action wenn die angeflogen kommen sind 2 helis cool^^
-
Ich meld mal Khor und Mithra für die Angreifer
-
hört sich gut an. ich wär dabei
-
ich hoffe nicht :o
melone mit marshmellow und erdnusbutter :-\
-
also nicht die steam version.
dann hänge ich nämlich mal deinen thread an ein bestehendes thema an.